Cecilie v d V
- Forum-Beiträge: 1
07.03.2012, 18:36:19 via Website
07.03.2012 18:36:19 via Website
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Bis jetzt habe ich auf meinem Smartphone nur Internet per W-Lan gehabt, jetzt habe ich bei meinem Anbieter, blau.de, eine Smartphone Option mit Internetflat gebucht und wollte sie gleich ausprobieren.
Ich habe apn eingegeben, sowie es auf der Webseite von blau.de stand und versuchte dann, beim mobilen Netzwerk ein Häkchen zu setzen. Anstatt "Verbindung zum Internet herstellen" wurde nun "einschalten..." angezeigt. Leider schaltet sich das Netzwerk aber nicht ein. Nach 5min habe ich den Vorgang unterbrochen und nochmal versucht. Wieder das gleiche.
Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich noch etwas einrichten oder...?
Vielen Dank für Antworten!
Ich habe folgendes Problem: Bis jetzt habe ich auf meinem Smartphone nur Internet per W-Lan gehabt, jetzt habe ich bei meinem Anbieter, blau.de, eine Smartphone Option mit Internetflat gebucht und wollte sie gleich ausprobieren.
Ich habe apn eingegeben, sowie es auf der Webseite von blau.de stand und versuchte dann, beim mobilen Netzwerk ein Häkchen zu setzen. Anstatt "Verbindung zum Internet herstellen" wurde nun "einschalten..." angezeigt. Leider schaltet sich das Netzwerk aber nicht ein. Nach 5min habe ich den Vorgang unterbrochen und nochmal versucht. Wieder das gleiche.
Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich noch etwas einrichten oder...?
Vielen Dank für Antworten!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.