HTC Wildfire mobiles Netzwerk lässt sich nicht einrichten

  • Antworten:2
Cecilie v d V
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2012, 18:36:19 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Bis jetzt habe ich auf meinem Smartphone nur Internet per W-Lan gehabt, jetzt habe ich bei meinem Anbieter, blau.de, eine Smartphone Option mit Internetflat gebucht und wollte sie gleich ausprobieren.
Ich habe apn eingegeben, sowie es auf der Webseite von blau.de stand und versuchte dann, beim mobilen Netzwerk ein Häkchen zu setzen. Anstatt "Verbindung zum Internet herstellen" wurde nun "einschalten..." angezeigt. Leider schaltet sich das Netzwerk aber nicht ein. Nach 5min habe ich den Vorgang unterbrochen und nochmal versucht. Wieder das gleiche.
Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich noch etwas einrichten oder...?

Vielen Dank für Antworten!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.03.2012, 18:12:58 via Website

lass dir von deinem Betreiber eine Einrichtungssms schicken. Dann sollte es gehen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Yeckes Dlk
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2013, 13:13:52 via Website

Ich habe das gleiche problem!! Wie hast du es jetzt eingerichtet?

Antworten