Google Galaxy Nexus — kann Instant Upload Photos nicht löschen

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2012, 15:31:52 via Website

Habe viele Photos irgendwo im "Instant Upload - Modus" gespeichert und ich kann sie nicht löschen.
Habe Android 4.0.2 auf einem samsung 19250 Galaxy Nexus.
Hat ein anderer auch dieses Problem oder einer wie man diese Photos löschen kann? Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.230

07.03.2012, 16:50:04 via Website

Die zu G+ hochgeladen Fotos können aus der Galerie heraus nicht gelöscht werden.

Entweder in der G+ App oder bequemer - da in der App keine Mehrfachauswahl - über den Browser: https://plus.google.com/u/0/photos/fromphone.

Edit: Link korrigiert.

— geändert am 08.06.2012, 09:43:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

08.03.2012, 11:45:08 via Website

Und kann mir einer sagen was dieses Scrapbookphotos Ordner in der Galerie ist?
Bzw. Was ist vorallem Scrapbook und was hat der Ordner da zu suchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2012, 11:31:50 via Website

Danke für die Antwort Die Anfängerphotos sind wenigstens aus dem G+ - muss ich mich nicht mehr schämen.
Aber im Handy sind sie immer noch " nicht mehr unter Instant upload" aber ich kann sie dort nicht löschen.
Wenn ich jetzt aus "Wut" einen Fabrik zustand mache - sind dann auch alle Apps die ich gekauft habe weg oder nur die Photodaten?
Danke für eine Antwort!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

11.03.2012, 22:54:52 via Website

Wenn ich jetzt aus "Wut" einen Fabrik zustand mache - sind dann auch alle Apps die ich gekauft habe weg?

Die gekauften Apps sind dann 'gelöscht'. Aber wenn du dann wieder mit deinem Googleaccount dich im Playstore anmeldest, kannst du sie wieder "Gratis" runterladen (schließlich hast du ja schon bezahlt).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2012, 16:43:15 via Website

Ia ich habe gelöscht und neue bessere Apps gekauft. Danke für deinen Hinweis. Nebenbei habe ich das Gerät besser kennengelernt.
Aber Filme die ich aufgenommen habe (mpg 4 format - wie es heist?) im PC oder TV anzusehen das habe ich noch nicht geschafft.
Muss dazu welches Unterstüzugsprogramm auf dem PC habe ? AVC neuester Vers. oder was? Danke wenn einer mir hier einen Hinweis geben kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

15.03.2012, 19:39:45 via App

VLC hat ziemlich viele Codecs. Damit kann man fast alles angucken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 01:19:31 via Website

hmm ich kann diesen link da nicht öffnen, das steht dann google error und so ..
ich will meine einstellungen ja am browser ändern

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.06.2012, 01:29:13 via App

versuch mal mit picasa tool app. damit kann ich sofort uploads Bilder löschen. dann Galerie aktualisieren, dann erscheint es nicht mehr auch nicht in dein g+ online Speicher

— geändert am 08.06.2012, 01:29:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2012, 10:59:03 via Website

Danke für den Tipp mit der Picasa Tool App Das hat mir einige Peinlichkeiten erspart.
Werde demnächst vorsichtiger mit den Uploads umgehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2012, 20:43:15 via Website

Hallo Freunde, das Problem hatte ich auch und habe von der Konkurrenz einen Tipp bekommen. Ihr müßt auf dem Computer unter Google auf "Mehr" gehen und dann auf "Fotos" klicken. Dort findet Ihr den verhaßten Ordner. Doppelklick auf Ordner - auf Action klicken - und auf delete klicken - fertig. Jetzt müßt Ihr noch auf dem Handy in der Galerie auf "Aktuellisieren" drücken - fertig. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!

Antworten

Empfohlene Artikel