Suche Autoren der die Programmierung von Apps in umfangreichen Video-Trainings erklärt

  • Antworten:1
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

07.03.2012, 15:28:53 via Website

Hallo,

ich bin Stefan von www.psd-tutorials.de und bin auf der Suche nach einem richtig guten Programmierer, der die Programmierung von Apps für Android erklärt. Wir möchten die Video-Trainings dann auf www.psd-tutorials.de online stellen und gleichzeitig auf eine DVD in Download-Form veröffentlichen.

Wer hätte Interesse bzw. traut sich das zu und kann vor allem über Headset gut erklären (gute klare deutsche Aussprache möglichst ohne Dialekt)?

Freue mich auf Antworten

Stefan

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2012, 15:35:05 via Website

Hallo Stefan, ich schiebe "Dich" mal in das Job-Biete-Forum, da passt es besser.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten