Samsung Galaxy Note — für alle die den s pen verloren haben

  • Antworten:99
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 436

07.03.2012, 13:24:57 via App

euer s pen ist verloren oder defekt? einfach Samsung eine email schreiben mit der Seriennummer des Gerätes und ihr bekommt innerhalb 1 Woche ein neues zugeschickt. Farbe könnt ihr euch sogar aussuchen. so war es bei mir der fall

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 187

07.03.2012, 13:34:25 via Website

Vielen Dank für die Info :) Ich habe meinen S Pen zwar noch, aber man weiß ja nie. Gut zu wissen jedenfalls, dass Samsung da so kulant ist.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

07.03.2012, 14:06:10 via App

Hi

Jetzt werden viele Samsung anschreiben das sie ihren s-pen verloren haben und einen neuen anderen bestellen in ihrer Lieblingsfarbe.

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Gruß Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

07.03.2012, 15:13:23 via Website

Hallo Eren,

Danke für den Tip, da ich viel mit den Pen arbeite ist es gut zu wissen wie man schnell Ersatz bekommt. :grin:


Gruß Tschorsch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

08.03.2012, 08:12:02 via Website

Powerbroker
Habe meinen gerade "verloren" und sofort Samsung eine Email mit der Bitte um Ersatz geschickt ! :P

:mad:
Genau diese angeblichen "Verluste" sorgen in unserer Gesellschaft dafür, dass solche Services der firmen sehr schnell wieder eingestellt werden!
Schade...

Gruß, Steffen

Joe F.griKekzBernd O.Christopher V.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

08.03.2012, 13:56:07 via App

Eren
ja ist doch egal solang der service gilt ZUGREIFEN

Und der der ihn wirklich verloren hat muss dann zahlen, weil Abzocker diesen kostenlosen Service missbrauchen. Echt traurig.
Gruß
Nikdo

griKekz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

08.03.2012, 14:05:52 via App

Und was lernen wir daraus?
Künftig solche Neuigkeiten nicht mehr mitteilen, weil hier hirnlose Ego-Teenies alles dreist abgrasen.

— geändert am 08.03.2012, 16:58:05

Sascha FloßbachJoe F.griKekz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

08.03.2012, 14:16:28 via Website

Tja, leider hat der Thread-Ersteller die gleiche Einstellung...

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.03.2012, 14:38:02 via App

Diese unverschämte Abgreif-Mentalität treibt immer groteskere Blüten und ist der Grund, weshalb Service zunehmend zum Fremdwort werden wird.

Wen wundert es?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Joe F.gri

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

08.03.2012, 14:54:48 via Website

Und wenn man wirklich einen verliert war es das mit der kulanz :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

08.03.2012, 16:47:59 via Website

Die sache hat nur einen kleinen haken, weil das ja sonst jeder behaupten kann: Den s pen bekommt man nur, wenn man samsung den verlorenen s pen als nachweis vorlegt!!! :P

Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

08.03.2012, 16:56:54 via App

Powerbroker
Habe meinen gerade "verloren" und sofort Samsung eine Email mit der Bitte um Ersatz geschickt ! :P
in anderen laendern nennt man sowas typisch deutsch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

08.03.2012, 17:47:59 via App

Viele sind nicht besser als die Banker-Abzocker, die raffgier und “nach mir die Sintflut“ Mentalität wird die Menschheit noch sehr teuer zu stehen kommen, der bald komplett abgeholzte Regenwald wird schon mal einen guten Anfang machen, - viel Spaß beim atmen künftig...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.03.2012, 17:56:57 via Website

Nun macht mal keinen Moral-Apostel-Gutmensch-Thread draus. Wenn Samsung beschließt, Stifte, Flipcovers, ja sogar komplette Smaprtphones zu "verschenken", muss man hier nun wirklich Niemanden verdonnern, wenn das Angebot angenommen wird. Ihr könnt Euch sicher sein, dass Samsung diesen Service nicht aus Nächstenliebe veranstaltet.

die raffgier und “nach mir die Sintflut“ Mentalität
Nun, so ist der Mensch, war immer so, wird immer so sein. Wäre er nicht so, hätte keiner von uns ein Smartphone, jedenfalls nicht für den Preis. Ich habe in 43 Jahren noch keinen wirklichen Christen oder Kommunisten kennen gelernt. ;)

— geändert am 08.03.2012, 18:01:43

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

08.03.2012, 20:14:55 via Website

Was soll denn daran so schlecht sein, wenn man sich einen pen schicken lässt, falls man seinen vielleicht mal verliert? Da hat man ihn wenigstens gleich da und braucht dann nicht warten bis der bestellte kommt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.070

08.03.2012, 21:29:16 via Website

Ich finde das sehr gut von Samsung.
Das lässt sie bei den Kunden auf jeden Fall in einem guten Licht da stehen.
+1

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten

Empfohlene Artikel