Visitenkarte Leser

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ric
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2012, 12:55:52 via Website

Hallo
Habe Goggles auf meinem Samsung Galaxy S Plus installiert zum Visitenkarten lesen.
Die 3 ersten hat er wunderbar anerkannt, die Naman, Adressen, Tel (fax)Nummern differenzieren und einordnen und und ich konnte mühelos die Kontakten importieren und in meinem Telefonbuch speichern.
Auf einmal bittet er mir nur noch: English/Deutsch bla.. Bla.. oder den ganzen Text der Karte als Block ohne Punkt und Koma.
Was habe ich falsch gemacht?
Wo sind die Optionen wo ich einstellen kann was ich will..

Danke

Antworten
Ric
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2012, 10:40:20 via Website

Vergißt es!
Habe mir CamCard Professional runter geladen, ist viel geiler und praktischer.
Und auch kostenlos bei Samsung apps..

Antworten