Acer Iconia A500 - Iconia A500 mit Beamer nutzen

  • Antworten:1
Chr Ebi
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2012, 12:03:23 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin im Bereich der Lehre und Ausbildung tätig, wobei ich zu 80% mit PowerPoint arbeite.

Meine Frage wäre nun ob man das Iconia A500 irgendwie kabellos mit einem Beamer verbinden kann, so dass ich die powerpoints über den Beamer präsentieren kann. Ich möchte dabei mit meinem Tablet im Hörsaal beweglich sein.
Für die Wiedergabe nutze ich die OfficeSuite aus dem Market.

Viele Grüße und schon mal herzlichen Dank!

— geändert am 15.03.2019, 01:05:43 durch Moderator

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

11.03.2012, 21:56:50 via App

Tut mir Leid, so weit ist die Technologie leider doch noch nicht - außer du hast im gesamten hörsal wlan und noch einen Rechner am Beamer, wobei ich mir selbst da nicht sicher wäre

Grüße, Julian

Antworten