Original ROM wieder draufmachen?

  • Antworten:2
Bob S.
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2012, 11:50:59 via Website

Hallo,
ich habe ein P7300 mit Android 4 bekommen - da dabei die Kamera nicht geht und somit auch keine Viodeotelefonie und es auch gelegentlich mal von allein neu bootet würde ich gern wieder das originale ROM draufhaben...wie müsste ich da Vorgehen?

Danke Bob

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

09.03.2012, 21:49:31 via Website

Bob S.
Hallo,
ich habe ein P7300 mit Android 4 bekommen - da dabei die Kamera nicht geht und somit auch keine Viodeotelefonie und es auch gelegentlich mal von allein neu bootet würde ich gern wieder das originale ROM draufhaben...wie müsste ich da Vorgehen?

Danke Bob
Hi u. Willkommen im Forum!

Aus welchem schönen Lande ist denn das Gerät? evtl. Österreich?
Standard Lösung im Kurzdurchlauf:

1) Den von dem du es bekommen hast mal nötigen dir wieder eine 3.1 drauf zu machen. :lol:

2) Wenn das nicht hilft:

- ODIN besorgen
- auf sammobile.com anmelden
- nach Gerät suchen und Firmware downloaden
- danach via ODIN die FW installieren

Auf meinem Gerät was ich aus AT bestellt habe ist die Version 3.1 drauf mit FW Info (wenn es hilft):
P7300XXKHC
P7300XWKI3
Am Besten mal in sammobile nach entsprechend lautender Firmware suchen.

Gruß
Holger

— geändert am 09.03.2012, 21:51:28

Antworten
Jenny M.
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2012, 18:41:35 via Website

Hallo habe so ca das selbe problem hab nur leider keine ahnung aus welchem land das Tab ist und wollte nun mal fragen wo ich sehen kann aus welchem land es ist oder ob es egal ist wlche 3.2 Firmware ich darauf mache?

Gruss Hausi

Antworten