Prepaidkarte aufeinmal ungültig???

  • Antworten:10
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

07.03.2012, 11:35:08 via Website

Hy ihr lieben,

habe seit Ende letzten Jahres die aufladbare MAstercard als Bezahlmöglichkeit, hab sie jetzt ein Monat nicht verwendet da kein Guthaben drauf war, hab sie nun wieder aufgeladen, nue es funktioniert nicht mehr, wenn ich am PC auf google wallet einsteige, schreibts mit Karte abgelehnt, und im Markiet ständig Fehler.....

Habs schon gelöscht, und alles neu eingegeben, Deto, was ist los, wurde was geändert???

danke im voraus!

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

07.03.2012, 12:41:55 via Website

die karte ist direkt von der firma mastercard....

und gültig is sie bis 2015...also daran kanns auch nicht liegen...:-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.03.2012, 12:49:29 via App

Kay R.
Einige (wie zB Wirecard) laufen nur ein Jahr und danach nicht mehr

Wie kommst du denn darauf? Meine normale Wirecard läuft jetzt seit 2008 :wink:

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.03.2012, 15:09:23 via Website

Hans K.


Wie kommst du denn darauf? Meine normale Wirecard läuft jetzt seit 2008 :wink:
Das kann nicht sein, sowas sollte man eigentlich als Wirecard-Besitzer wissen: :P
@Kay R hat schon Recht:
Die Karte ist nach der Aktivierung ein Jahr lang gültig.

Quelle: http://www.mywirecard.com/visa.html
Und die virtuelle Mastercard : mywirecard kann man zwei Jahre lang zur Zahlung im Internet oder im Versandhandel einsetzen.

— geändert am 07.03.2012, 15:17:46

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.03.2012, 15:30:42 via App

Ich sage es nochmal, meine Prepaid-Wirecard läuft aktiv seit Mitte 2008 und damit stellt sich die Frage, ob das sein kann oder nicht, garnicht mehr.
Bei mir ist es definitiv so.
Oder glaubst du, meine regelmäßigen App-Käufe über die Card bilde ich mir nur ein? In meinem Wirecard Kunden Konto kann ich alle App-Käufe seit

— geändert am 07.03.2012, 16:04:51

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.03.2012, 15:38:24 via Website

Hans K.
meine Prepaid-Wirecard .
hat die auch einen Namen ?
Ist es eine der von mir genannten ?

— geändert am 07.03.2012, 15:40:11

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.03.2012, 16:08:50 via App

Es ist die virtuelle Mastercard.

Und ich kann (habe mich extra gerade nochmal eingeloggt) alle meine Zahlungen seit Einrichten, nach wie vor in meinem Account sehen :wink:

— geändert am 07.03.2012, 16:10:28

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.03.2012, 16:13:50 via Website

Hans K.
Es ist die virtuelle Mastercard.

Und ich kann (habe mich extra gerade nochmal eingeloggt) alle meine Zahlungen seit Einrichten, nach wie vor in meinem Account sehen :wink:
Und wie sieht es mit der Nutzung aus, funktioniert das noch ?
Wie ich oben verlinkte: eigentlich gilt sie 2 Jahre, naja, mal sehen wenn bei mir die 2 Jahre abgelaufen sind....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.03.2012, 16:16:36 via App

Natürlich funktioniert sie bei mir.
Letzter Kauf vor zwei Tagen.

Vielleicht hat man mich ja vergessen. :grin:
Oder, es gab andere Konditionen zu der Zeit, die für Altnutzer nicht übernommen wurden.

— geändert am 07.03.2012, 16:21:54

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.03.2012, 16:26:54 via Website

Hans K.

Oder, es gab andere Konditionen zu der Zeit, die für Altnutzer nicht übernommen wurden.
Tja, wer weiß.... aber ist ja eh egal, man kann sie ja nach 2 Jahren wieder verlängern oder sich eine neue holen...
Deckel d´rauf -)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten