Archos 7 home tablet - Apps alle englisch

  • Antworten:12
Katie Zolnhofer
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2012, 07:51:34 via Website

Hallo,
Ich habe gestern von einer Freundin ein Archos 7 Home Tablet bekommen und finds auch ganz gut , hab auch kein Vergleich zu was teurem..

habe gestern Firmware aktualsiert und nach stundenlangem lesen im netz auch endlich hinbekommen wie ich Apps lade.
nur sind ALLE Apps in englisch. Ich meine gibts keine deutschen? Kann ich mir garnicht vorstellen...

und dann suche ich noch Kalender in Deutsch. Den brauche ich dringend für meine Arbeit ...

Freu mich über Hilfe :)

Gruß Katie

— geändert am 15.03.2019, 00:58:05 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.03.2012, 08:36:03 via App

Hi,

Hast Du eventuell in den Einstellungen des Systems die Sprache auf Englisch eingestellt statt auf Deutsch?

Die Apps richten sich hinsichtlich ihrer Sprache meist an die Systemeinstellungen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Katie Zolnhofer
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2012, 08:52:53 via Website

danke für deine Antwort

nein eigentlich nicht. Der Rest ist ja auch auf Deutsch. ich schaumal nach.. Hoffentlich find ich das

Antworten
Katie Zolnhofer
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2012, 08:56:31 via Website

nein ist alles deutsch :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.03.2012, 09:00:52 via App

Also ist denn jetzt alles Englisch oder alles Deutsch?

Beides zusammen geht schlecht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Katie Zolnhofer
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2012, 09:03:13 via Website

Die Menüführung auf meinem Tablet ist in Deutsch. Aber Games usw sind alle englisch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.03.2012, 10:34:11 via App

Katie Zolnhofer
Die Menüführung auf meinem Tablet ist in Deutsch. Aber Games usw sind alle englisch
Dann müsste man jetzt wissen, welche Apps das sind. Viele sind natürlich auf Englisch. Viele aber sind auch auf Deutsch.

Bei der Frage nach einer Kalender App: Schau Dir mal Business Calendar an. Der ist z. B. auf Deutsch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

07.03.2012, 10:58:12 via App

Wenn auch Apps, welche es eigendlich in Deutsch gibt auch nur in Englisch sind, dann lade mal die App MoreLocale 2. Hier kannst du die Sprache Deutsch einstellen und alles funktioniert (bei manchen Apps erst nach einem Neustadt).
ixirtb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

09.05.2012, 17:53:02 via App

Evangeline
From what you said, I can know that you are an android tablet pc fans. So you can come to Spam-Link_entfernt.com to see.

Na, da scheint ja kein großes Interesse seitens der Mods zu sein, diesen bereits vor Stunden geposteten Spam-Beitrag zu entfernen.

Die Dame wurde schon mal, unter anderem Namen gelöscht, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem gleichen Link- Hinweis.

EDIT: Na, das wurde aber auch Zeit.

— geändert am 09.05.2012, 18:09:45

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.05.2012, 17:57:37 via Website

Käpt'n Andreas V.
Wie? Wo? Was? Wer? :lol:
war der Käpt'n mal wieder schneller...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

09.05.2012, 18:00:10 via App

Na endlich, hättest aber meinen Beitrag auch mit entfernen können, passt ja jetzt nicht mehr, ohne den anderen, steht so ganz nackig da :)

— geändert am 09.05.2012, 18:10:48

Antworten