Ein neuer Switcher

  • Antworten:3
Razr MSG
  • Forum-Beiträge: 9

07.03.2012, 01:01:03 via Website

Hallo
Mein Name ist Michael und seid gestern bin ich zum Android User geworden.
Die letzten 4 Jahre war ich dem iPhone treu (iPhone Classic, 3G, 3GS und 4er) gewesen. Dem Mac, den ich nun schon seid 8 Jahren angehöre, bleibe ich aber treu.
Nun musste mal ein Wechsel her. Also, da die Vertragsverlängerung anstand, habe ich mir das Razr geholt. So weit so gut. Es ist schon ein Umgewöhnung aber da ich eh immer einen Jailbreak auf dem iPhone hatte, sind mir einige Funktion in Android nicht ganz unklar. Aber zu meinen Fragen später mehr.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Grüsse

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.03.2012, 01:03:13 via Website

Hallo Michael,

herzlich hier im Forum
und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Razr MSG
  • Forum-Beiträge: 9

07.03.2012, 01:47:55 via Website

Danke, den werd ich sicherlich haben :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2012, 06:55:26 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten