Samsung Galaxy Ace - HRM Bluetooth Gurt; Gerät wird nicht erkannt

  • Antworten:2
johannes
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2012, 18:14:56 via Website

Hallo,
ich habe mir für mein Lauftraining zur Aufzeichnung der Herzfrequenz einen HRM-Bluetooth-Gurt von SportsTracker gekauft.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, den Gurt mit meinem Galaxy Ace (GT-S5830; 2.3.6) zu koppeln, weil der Gurt nicht als Bluetooth-Gerät erkannt wird.
Ich habe die Koppelung sowohl über "Einstellungen" am Handy, als auch über diverse Lauf-Apps versucht, bisher leider ohne Erfolg.
Da der Bluetooth-Gurt von meinem Net Book erkannt wird, muss es wohl am Galaxy Ace liegen.
Wenn jemand bereits Erfahrungen mit der Koppelung von Bluetooth-Gurten mit dem Galaxy Ace hat, so bitte ich um Hilfe bei der Lösung dieses Problems!
LG
JohannesB

— geändert am 04.04.2019, 21:55:47 durch Moderator

Antworten
Sven Brandt
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 00:04:21 via Website

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Der Sports Tracker HRM wird nicht von meinem Galaxy Ace erkannt. Hast du schon eine Lösung gefunden.

Gruß

Sven

Antworten
johannes
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2012, 13:43:53 via Website

Hallo,

leider habe ich nich keine Lösung gefunden.

LG
JohannesB

Antworten