LG P990 Optimus Speed - Einrichten Internet Flat über eplus

  • Antworten:2
  • Bentwortet
A.Adler
  • Forum-Beiträge: 5

06.03.2012, 17:26:25 via Website

Hallo aus Legden,wie richte ich die mobile Internet-Flat für mein Handy ein. Von eplus ist seit heute morgen alles freigeschaltet. Bin da noch nicht im Thema, ratsam für mich wäre eine Schritt für Schritt-anleitung.
Schon mal danke für eure Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 21:55:46 durch Moderator

Antworten
A.Adler
  • Forum-Beiträge: 5

06.03.2012, 19:19:51 via Website

A.Adler
Hallo aus Legden,wie richte ich die mobile Internet-Flat für mein Handy ein. Von eplus ist seit heute morgen alles freigeschaltet. Bin da noch nicht im Thema, ratsam für mich wäre eine Schritt für Schritt-anleitung.
Schon mal danke für eure Antworten.



War wohl alles richtig eingestellt, hatte nur keinen Empfang.:V

Antworten
cafer
  • Forum-Beiträge: 12

08.05.2012, 20:13:09 via Website

Ich empfehle dir bei der APN einstellung das PW: gprs anstatt eplus zu verwenden. So habe ich einen viel flüssigeren Inetzugang!

Antworten