Sony Ericsson Xperia Ray - Anwendungen auf den Startbildschirm ziehen

  • Antworten:7
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

06.03.2012, 16:35:35 via Website

Hi
meine Frau hat das Handy neu, nun möchte sie natürlich auch Apps auf dem Startbildschirm ablegen, wie macht sie das?
Gruß Günter

— geändert am 04.04.2019, 21:55:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

06.03.2012, 17:02:25 via App

Hi

Etwas länger auf den Bildschirm tippen, kommt ein Menü, da auf “Anwendungen Starten “, da werden Ihre Installierten Apps angezeigt. Eine oder mehrere mit einem Hacken durch Antippen versehen und dann auf OK.

Gruß, Tomtom

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

06.03.2012, 17:09:06 via Website

Hi
so kenn ich das auch, nur erscheint dies Menü nicht, sondern nur Widgets hinzufügen, daß ist das Problem.
Gruß Günter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

06.03.2012, 17:21:45 via App

2. Versuch
Mein Sohn sagt, alle Apps öffnen und dann die jeweilige App gedrückt halten, wenn der Bildschirm erscheint loslassen.

1.Versuch
Wenn Widgets erscheint mal nach links oder rechts wischen, kann sein das da der Rest vom Menü verborgen ist.

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

06.03.2012, 19:08:55 via Website

Hi
Fehler meiner Frau, es ist gar kein Xperia Ray, sondern ein Xperia X8.
Nun mal sehen.
Gruß Günter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

07.03.2012, 06:19:24 via App

Kleine Kinder kleine Fehler,
große Kinder große Fehler.
Fehler egal!
Geht's oder geht's nicht?

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

07.03.2012, 08:07:41 via Website

Hi
es geht nicht, ich kann nur Widgets auf die Seiten legen, aber keine Anwendungen. Ist vielleicht nicht dafür vorgesehen.
Gruß Günter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

07.03.2012, 13:44:42 via App

im haubtmenü auf die anwendung tippen und gedruckt halten

Antworten