app um sms an pc zu schicken

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

06.03.2012, 16:22:50 via App

Hallo an alle,
Ich suche eine kostenlose App mit der ich die Möglichkeit habe mehrere Sms an den Pc zu schicken.
Habe aber kein WLAN zur Verfügung.
Würde mich über schnelle Antworten freuen!
_________
mfg

Antworten
Thomas X
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2012, 16:35:49 via Website

So ganz genau verstehe ich nicht, was du willst. Wenns um die Sicherung von SMS geht empfehle ich dir MyPhoneExplorer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

06.03.2012, 16:43:06 via App

ich habe ein paar wichtige sms auf meinen Handy und möchte diese iwie auf meinen pc bekommen...

Antworten
Thomas X
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2012, 18:23:49 via Website

ja, dann schau dir MyPhoneExplorer an. Da kann man wunderbar SMS-Archive anlegen und einiges mehr.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.03.2012, 18:26:54 via Website

SMSBackup+ ist vll. auch noch ein Tipp...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten