Youtube Unblocker App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

06.03.2012, 14:21:19 via Website

Der Titel sagt es schon. Gibt es eine App die Youtube Video anzeigt bzw freigibt, welche in Deutschland "gesperrt sind" ?
Jedes mal über einen Browser Unblocker-Seiten zu benutzen ist wirklich umständlich...

Danke lg Tim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

06.03.2012, 16:04:04 via Website

Da häng ich mich mal dran das fänd ich auch sehr interessant. Auf dem PC habe ich sowas schon, ka wie des heisst aber man konnte es bei chip.de runterladen. Funzt echt gut und bisher hats nur 2 mal versagt, ansonsten konnte ich alle vids gucken.

Fürs handy wär das ne coole sache!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

08.03.2012, 16:54:47 via Website

Mh, hat keiner eine Ahnung. Ist vielleicht jemand ein Programmierer?
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung, dass ich es schreiben könnte, aber ein reines kopieren einer URL, das einsetzen auf eine Unblockerseite und das öffnen im Browser würde ja eigentlich schon genügen (sowas in der Art).
Eine richtige Applikation wäre natürlich noch besser.

Also - Vorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

08.03.2012, 23:23:23 via App

Das sollte sich doch einfach mit einem VPN lösen lassen. Auf chip. de gab es mal was zu dem Thema.
Edit: probier mal Tigervpns
René

— geändert am 09.03.2012, 10:46:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

09.03.2012, 13:49:09 via App

René
Das sollte sich doch einfach mit einem VPN lösen lassen. Auf chip. de gab es mal was zu dem Thema.
Edit: probier mal Tigervpns
René
wenn ich mich nicht irre, suchst er so ein add-on für das Smartphone.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

09.03.2012, 14:21:58 via App

Mit Tor geht das. Als Android-App dafür gibt es Orbot und Orweb.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Luigi

Antworten

Empfohlene Artikel