habe Probleme mit dem MortPlayer

  • Antworten:8
Sanja H.
  • Forum-Beiträge: 19

06.03.2012, 08:42:13 via Website

Hallo. Hab ein Samsung Galaxy Star Mini. Ich wollte ein Player haben wo ich die Lieder per Ordner abspielen kann. Alles wunderbar. Nun ist das Problem das die Lieder beim abspielen springen. Das läuft ganz normal an und dann springt das Lied. Die Lieder laufen aber bei z.b Winamp ganz normal durch. ich will aber unbedingt ein Player wo ich die Lieder per Ordner abspielen kann. Wisst ihr woran das liegen kann? Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.03.2012, 08:44:19 via App

Ich habe keine Ahnung, wie ein "springendes Lied" aussieht, aber probiere doch mal einen anderen Player, z. B. PowerAmp.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sanja H.
  • Forum-Beiträge: 19

06.03.2012, 08:49:15 via Website

Also das Lied fängt an bei 00.00 läuft dann ganz normal im 1sec takt also 00.01 00.02 usw und irgendwann verlässt es seine geregelten Bahnen und anstatt z.b von 00.19 auf 00.20 zu "gehen" ist der dann schon bei z.b 00.35 und alles dazwischen fehlt. Hoffe ich hab es nun besser erklärt . :grin:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.03.2012, 08:51:32 via Website

Probiere doch mal einen anderen Player: z.B. Winamp
Schau auf den ersten Screenshot: das steht Folders

— geändert am 06.03.2012, 08:53:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sanja H.
  • Forum-Beiträge: 19

06.03.2012, 08:54:58 via Website

Hallo. Mit Winamp läuft alles normal. Aber da kann ich doch nicht die Ordner abspielen. Da ist doch immer nach Intepreten oder so sortiert. Lade gerade mal PowerAmp runter. mal sehen

PowerAmp macht das auch :(:(:(

— geändert am 06.03.2012, 09:04:47

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.03.2012, 08:56:16 via Website

Schau auf den ersten Screenshot: das steht Folders

sollte auch nach Ordnern abspielen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sanja H.
  • Forum-Beiträge: 19

06.03.2012, 09:08:22 via Website

Erwin W.
Schau auf den ersten Screenshot: das steht Folders

sollte auch nach Ordnern abspielen.

Bei mir steht (hab die deutsche version)

Interpreten
Alben
Titel
Genres
Wiedergabenlisten
Shoutcast
Wqualizer
Kostenlose Musik

Und nichts von Ordnern.

Hab irgendwas gelesen das ich die Datein umwandeln muss. Aber ich hab kein Plan

Antworten
Besch
  • Forum-Beiträge: 24

09.01.2014, 22:35:19 via Website

Probier den Mort-Player aus

Es gibt 2 Versionen, eine für Hörbücher, eine für Musik optimiert.

beide kostenlos und die Werbung kann man ausblenden - allerdings verdienst Mort dann nix mehr, und er hat es verdient....
denn sein Player ist KLASSE

Liebe Grüße
Besch

Antworten
Edmund Koehler
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2014, 03:48:11 via Website

Ich habe den Mort Audiobook Player und da ich wenig Ahnung habe komme ich mit dem Anlegen der Verzeichnisse nicht klar. Was muss ich ins Hauptverzeichnis schreiben und was in die SD Karte? Ich habe ins Hauptverzeichnis sdkarte/audiobooks geschrieben. Auf der SD Karte einen Ordner mit audiobooks. dann Unterverzeichnisse Krimi. Humor, Sachbuch und die MP3 Dateien eingefügt. Wie kann ich beim Start die verschiedenen Ordner aufrufen oder habe ich einen Fehler gemacht. Es gibt ja leider keine Anleitunf für den Mortplayer. Ich habe den Samsung Galaxy S WiFi 4,2

Antworten