SGS rooten - ohne zu flashen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

05.03.2012, 19:30:40 via Website

Hi Leute!
Gibt es eine Möglichkeit das Galaxy S zu rooten, ohne das man irgendetwas flashen muss?

Vielen Dank im Voraus !:grin:!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.03.2012, 19:59:52 via Website

Je nach Firmware ja ist es möglich. Aber einen Root-Kernel zu flashen ist eigentlich die schnellste und einfachste Methode meiner Meinung nach.

P.S.: Ich verschieb deinen Thread mal ins Root unterforum

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Timo H.
  • Forum-Beiträge: 21

05.03.2012, 20:29:13 via Website

Wie ist das denn möglich? Würde mich auch mal interessieren!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.03.2012, 21:04:08 via App

unter 2.2 ging es mit z4root und superoneclick!aber seit 2.3 funktionieren die nicht mehr soweit ich weiß!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten