ENTDECKT! [Rätsel & Denksport] "Wortschmied" (Wordsmith) - Wortspiel in deutscher Sprache

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.03.2012, 15:51:15 via Website

Nach wie vor immer noch sehr spärlich gesät sind die Wortspiele in deutscher Sprache.
Gestern bin ich über Wortschmied gestolpert, habe es probehalber mal installiert und für empfehlenswert befunden. Vom Spielprinzip her ähnlich wie "Bookworm".

Features:
- 3 Wörterbücher sind integriert mit jeweils vielen tausenden Wörtern. Unterstützte Sprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch
- 5 Spielmodi: "Einfach", "Schwer", "Blitz", "Relax" und "Zeitlos"
- Lokale und globale tägliche Bestenlisten
- Brettgrößen : "S", "M" und "L"


Alle Fans von Wortspielen, die ebenso wie ich auf der Suche nach (gut gemachten) Wortspielen sind: ausprobieren.

Anm.: Es gibt noch andere Apps im Markt, die den gleichen Namen tragen - die, die ich meine, ist von Devarai.


We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten