Programmierung eines Android-App

  • Antworten:6
MIX
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2012, 15:20:19 via Website

Guten Tag,

wir suchen derzeit einen ambitionierten Studenten (oder ähnlich), der Lust hat unsere IPhone-App auf Android zu portieren.

Über eine baldige Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.03.2012, 15:21:50 via Website

Was zahlt ihr denn?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
MIX
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2012, 15:40:11 via Website

TazZ.HD
Was zahlt ihr denn?

Wir hatten an 20,- € die Stunde gedacht.

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

05.03.2012, 19:16:49 via Website

Was für Apps sind das den?

Antworten
MIX
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2012, 11:50:32 via Website

Dark Blood Studios
Was für Apps sind das den?

Das App soll Termine aus unserer Veranstaltungs-Datenbank suchen und anzeigen.
Das Startbild der App wird ein Kalender sein, auf dem man die gewünschten Tage, Rubrik und die Region anwählen kann.

Antworten
Jewgeni Zyganow
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2012, 01:19:01 via Website

Falls ihr immer noch sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Kann euch leider keine Mail schicken (?)

— geändert am 20.03.2012, 01:27:51

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

29.03.2012, 16:47:30 via Website

Hallo Mix,

ich habe deinen Beitrag gelesen, in welchem Ihr einen Android Entwickler für eure Portierung von IOS zu Android sucht.
Ist dies noch aktuell ?
Ich habe eine kleine eigene App gebaut, die genau das macht, was du dir vorstellst mit ein paar Extras.

Gruß

Chris

Antworten