Updateaufforderungen fehlerhaft!

  • Antworten:23
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

05.03.2012, 15:13:12 via App

Langsam nervt es- vor Wochen! bis jetzt Aufforderung zum Update für Flashplayer und Googlemaps und nun Aufforderung zum Update You Tube- alle Programme sind aber aktuell!! Àndern bitte!!!
SG2 Android 2.3.6

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.03.2012, 16:23:27 via Website

eine freundliche Mail an den Support wird sicherlich eher helfen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

05.03.2012, 22:55:32 via App

Das hier ist die Kategorie
Allgemeines/Feedback/Anregungen-dito gehört der Thread gemau hier hin, der Support von Andropit muss ihn nur lesen- den Job muss er schon selber machen!

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

06.03.2012, 06:47:46 via App

Irgendwann wird man auch merken, daß ein freundlicher ton mehr bringt als hier irgendwas in unangebrachtem ton zu fordern.
Eine freundliche mail wirkt manchmal echt wunder ;-)

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

06.03.2012, 06:59:37 via App

Patrick Körner
Irgendwann wird man auch merken, daß ein freundlicher ton mehr bringt als hier irgendwas in unangebrachtem ton zu fordern.
Eine freundliche mail wirkt manchmal echt wunder ;-)

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

06.03.2012, 09:22:02 via App

Sachliche Feststellungen als unangebrachte und unfreundliche Bemerkungen zu titulieren ist nun voll daneben und mehr als unangebracht! Im Übrigen ist die freundliche Mail an den Support erfolgt- ohne Reaktion.
Soviel dazu....

Antworten
Christian Voigt
  • Forum-Beiträge: 7

16.03.2012, 08:06:46 via App

Was war denn da unfreundlich? Das es ihn nervt? Dass ist eine Feststellung und vermutlich wahr. Wahrheiten sind nicht unfreundlich sondern hilfreich. Man kann es auch übertreiben mit der aufgesetzten Freundlichkeit... ;-)
Stimmt aber auch, ich soll seit Wochen meine aktuelle xing app aktualisieren, hab die nun auf die ignorierliste setzen müssen. Ist schon ein wenig nervig. Von wegen an den Support wenden, ist dafür nicht dass Forum da? Ist dass nur ein community forum?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.03.2012, 08:33:51 via App

Danke für die Unterstützung!
Vom "Support" bisher immer noch keine Reaktion.
Von einem App-Store, der professionell Apps für Geld verkauft, erwartet man ein bischen mehr als Benimmregeln für -zig Foren, zum Beispiel "Das Problem ist bekannt- wir arbeiten daran".
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.03.2012, 08:37:46 via App

Bernhard
Danke für die Unterstützung!
Vom "Support" bisher immer noch keine Reaktion.
Von einem App-Store, der professionell Apps für Geld verkauft, erwartet man ein bischen mehr als Benimmregeln für -zig Foren, zum Beispiel "Das Problem ist bekannt- wir arbeiten daran".
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
So leider es mir tut, das sagen zu müssen, aber diese Einstellung ist nachvollziehbar.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

17.03.2012, 09:41:03 via App

Ich habe das selbe Problem...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.03.2012, 10:21:40 via Website

Katja
Ich habe das selbe Problem...
Das Problem dürfte so ziemlich jeder haben. Nur die Liste der betreffenden Apps mit den vermeintlich wartenden Updates ist unterschiedlich...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mark H.
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2012, 22:58:49 via App

genau wie bei mir. Bei mir werden die YouTube und Google Maps App. angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

26.03.2012, 21:13:46 via App

Probleme bestehen nach wie vor-
Antwort auf die freundliche Mail an den "Support"? Denkste!
Der "Support" sabbert.
Sehr professionell und freundlich!

Antworten
Markus Dages
  • Forum-Beiträge: 18

28.03.2012, 12:25:12 via Website

Ich stelle mich in der Liste hier einfach mit an.
Ebenfalls falsche Meldungen über Updates von Youtube, Google Maps, Google Play Books.
Man findet hier im Forum auch einige andere Threads wo auf die gleiche Problematik aufmerksam gemacht wird, wenn dieses Problem bei den Entwicklern also noch nicht bekannt ist, dann lesen die hier im Forum wohl gar nicht.

Wäre auch nicht zu viel verlangt, dass sich ein Entwickler oder ein anderer Offizieller von Androidpit hier im Forum mal dazu meldet und eine ordentliche Stellungsnahme zu den Problemen macht.

Das Problem existiert im übrigen auch schon länger, was wohl auch eine gewisse Aussage über den Support hat.

Ich schau mir das noch eine Weile an und dann fliegt die Androidpit App runter und ich werde dann in Zukunft auch sicher keine App mehr hier kaufen, egal wie verlockend manche Angebote auch sein mögen.

Gruß
Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

28.03.2012, 22:46:19 via App

Hallo: Erde an "Support und AndroidPit-Redaktion"-gibt es Euch noch? Inzwischen wurden fast alle Apps mehrfach
aktualisiert, trotzdem immer noch diese fehlerhaften Updateaufforderungen- aktualisiert doch endlich mal Eure Betriebssoftware! Unerträglicher Zustand!
Leute- postet was das Zeug hält- das muss doch irgendwann mal peinlich werden.
Hinter Geldverdienen muss auch Service stecken.

— geändert am 28.03.2012, 22:57:13

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

29.03.2012, 00:00:58 via Website

ich habe unseren chefentwickler auf diesen thread aufmerksam gemacht.

die verzögerung bitte ich zu entschuldigen...
wir bemühen uns das problem zufriedenstellend zu lösen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

29.03.2012, 01:45:19 via App

Danke für das Lebenszeichen.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.03.2012, 10:49:58 via Website

Hallo zusammen,

ich bräuchte dazu in einem konkreten Fall mal bitte Namen und Versionsnummer der installierten App, zu der es angeblich ein Update gibt. Versionsnummer findet ihr unter Einstellungen / Apps.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

29.03.2012, 12:48:26 via App

Das Problem tritt auf dem Samsung SG2 mit Android 2.3.6 bei folgenden Apps auf:
Adobe Flash Player 11.1.111.8
Google Maps 6.5.0
You Tube 2.4.4
Tritt aber versionsunabhängig auf, da auch diese Apps schon geupdatet wurden.
Viele Grüße

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

29.03.2012, 13:38:28 via Website

Hallo Sven,
der Fehler tritt bei folgenden auf:
Google Maps 6.5.0
PCFileSync (installiert ist Version 3.3.5 aus dem Market), im AppCenter wird mir ein Update auf Version 3.3.5 angeboten (keine Weiterleitung in den Market)

Gruß Alexander

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.03.2012, 18:54:04 via Website

Ich schau es mir an.

Alternativ könnt ihr für einzelne Apps die Update-Benachrichtigung deaktivieren, durch langen Klick auf die entsprechende App unter "Meine Apps" und dann ein Häkchen setzen bei "Update-Hinweise ignorieren".

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

10.04.2012, 09:28:33 via App

Vers. 1.7.3
Es hat sich trotz zweier Updates nichts getan- zusätzlich zu den vorhandenen Problemen will sich jetzt auch noch Google Mail aktualisieren, obwohl aktuell.
Mann O Mann!

Antworten
Mark H.
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2012, 12:06:38 via App

bei mir sind es nur noch Googlemail und YouTube. dafür werden aber bei anderen Programmen keine Updates mehr angezeigt. Wildfire S

Antworten
Karl Grabner
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2012, 16:25:42 via Website

Hallo Leute. Ich bin neu hier. Habe das Samsung Galaxy Nexus I9250 mit dem Android 4.0.2. Ersten habe ich bis heute kein Update erhalten und zweitens wie kann ich meine Betriebssystem auf die Ursprüngliche Android 4.0.1 Version zurück setzen ?. Weißt jemand wie man das macht ?.

Liebe Grüße aus Wien
Carlo

Antworten