Samsung Galaxy S2 — Hintergrundeffekte Einstellung nicht vorhanden!

  • Antworten:4
Khesraw Arianta
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2012, 14:36:24 via Website

Moin moin,
hab seit 3 tagen das s2 und wollte die dynamic des displays ändern . ich bin wie folgt vorgegangen : "Einstellungen - Anzeige- Hintergrundeffekt?"
so steht das auch im netz und bei youtube haben die das auch so gezeigt bei mir gibt es aber die Einstellungsoption "Hintergrundeffekte" nicht.

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen hab mit der sufu nichts gefunden.

Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.03.2012, 14:45:12 via Website

Hallo Khesraw,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Bist Du Dir sicher, das diese Einstellung bei dem integrierten Launcher dabei sein soll? Ich denke, das es sich bei diesen Einstellungen um einen alternativen Launcher handelt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

05.03.2012, 14:52:27 via App

Meinst du die Farbeinstellung Dynamisch, Standard, Video? Das hieß früher unter 2.3.3 oder so glaub ich Hintergrundeffekt. Jetzt heißts Bildschirmmodus. Zu finden unter Anzeige-> Bildschirmmodus

Antworten
Khesraw Arianta
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2012, 15:23:10 via Website

Jo danke für die schnelle antwort.

ich weiss leider nicht was beim standart launcher für optionen dabei sind.

welchen launcher sollte ich denn benutzen?

Antworten
Khesraw Arianta
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2012, 15:24:38 via Website

Fabian B.
Meinst du die Farbeinstellung Dynamisch, Standard, Video? Das hieß früher unter 2.3.3 oder so glaub ich Hintergrundeffekt. Jetzt heißts Bildschirmmodus. Zu finden unter Anzeige-> Bildschirmmodus

Jop mein ich aber auch diese option ist dort nicht vorhanden.

danke

— geändert am 05.03.2012, 15:25:03

Antworten