HTC Desire S - Softwareupdate

  • Antworten:4
Thomas Töpfer
  • Forum-Beiträge: 12

04.03.2012, 20:29:23 via Website

Hi
Wenn ich beim HTC Desire S das Softwareupdate durchführe passiert folgendes.
1. Die Software wird herunter geladen
2. Die neue Software wird hoch geladen. Während der grüne Balken voll laufen soll hängt sich das Handy komplett auf. Im Display ist dann ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen.
Das ganze habe ich nun mittlerweile dreimal durch und bin ziemlich angenervt.
Wer kann helfen oder gute Ratschläge geben?
Vielen Dank für eure Unterstützung :-)
Update soll von 2.3.3 und HTC Sense 2.1 auf 2.3.5 und HTC Sense 3.0 durchgeführt werden und wird automatisch übers Handy angeboten. Handy ist nicht gerootet.
Gruß, Thomas

— geändert am 04.04.2019, 21:55:24 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.03.2012, 20:31:02 via Website

Warum einen neuen Thread.
Der alte wurde doch verschoben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.03.2012, 20:33:30 via App

Erwin W.
Warum einen neuen Thread.
Der alte wurde doch verschoben.

Das hab ich mir auch gerade gedacht!!!

Erwin W.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 16:25:34 via Website

Doppelpost.
Kann ein Mod mal zumachen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Meyer Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2012, 22:15:00 via Website

Ich habe ein Problem mit mein Desire S. Ich schalte das Handy an und ist nichts drauf. Steht Android und dann bleibt das Display schwarz und Mann kann die Volume Tasten benutzen. Ich muss Android installieren aber nur mit eueren Hilfe! Ich binso schon soweit das ich hier rein komme:
fastboot
Recovery
Factory reset
Simlock
System Info
Image crc
Und ganz oben steht s-Off


Die sd Card habe ich am Computer formatiert und sd card genannt. Habe aber vielleicht nicht das richtige auf die Karte getan, "Update.zip" weil in recovery wenn ich auf Apply sdcard gehe passiert nicht viel. Bitte helfen sie mir da ich nicht mehr weiter komme. Davor war kein richtige Android auf Handy. War nur htc Werbung drauf Mann konnte nichts Drücken und das Handy nicht benutzen.

Antworten