VPlayer Unlocker

  • Antworten:1
Andreas Jung
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2012, 17:01:43 via Website

Hi, eventuell kann mir jemand helfen. Die APP VPlayer war ja vor zwei Wochen die APP der Woche, und da habe ich zugeschlagen, so weit so gut.

Kurze zwei nach der Installation kam ein Update der APP, seit dem ist es nur noch die Test-Version, ich bekomme sie nicht mehr freigeschaltet. Der Entwickler ist unter der Email "vplayer@gmail.com" nicht zu erreichen (Googlemail meldet einen Fehler).

Ich habe bereits versucht alles zu löschen und neu zu installieren, ohne Erfolg. Erst installiere ich die APP VPlayer, dann die APP VPlayer Unlocker. In den Videos ist das Schloss-Zeichen dann noch immer zu sehen und Filme lassen sich nur ein paar Minuten ansehen.

Wir kann ich die APP wieder frei schalten?

Antworten
Andreas Jung
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2012, 23:58:24 via Website

Echt, keiner eine Idee?

— geändert am 05.03.2012, 23:58:36

Antworten