mehrere Androiden in einem AndroidPit-Account verwalten?

  • Antworten:1
Rainer G.
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2012, 13:53:24 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen zweiten "Androiden" (Galaxy Tab) zugelegt.
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich kann auf dem Tab keine Apps installieren, die auf meinem SGS schon installiert sind :blink: - diese werden von AdroidPit als "Installiert" angezeigt (was genau genommen ja stimmt), mit der Option "Deinstallieren".
Eine umständliche Lösung wäre, für das Tablet einen eigenen Account anzulegen - aber bestimmt stehe ich nur auf der Leitung und das geht viel einfacher(?). Ich hoffe also auf ein paar nützliche Tipps aus dem reichen Erfahrungsschatz der Andoid-Community... :D

Gruß & danke im voraus für eure Hinweise,
Rainer

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.03.2012, 16:05:32 via Website

Hi,

nein du mußt nicht für dein Tablet einen neuen Account anlegen. Kannst den vorhandenen vom SGS auch dort verwenden.

Einfach unter Einstellungen, dann auf Konto und da gibst du deinen Account ein. Und solltest du unter der webseite etwas herrunterladen wollen, mußt du angeben auf welchen Gerät es drauf soll. Normalerweise ganz einfach.......so habe ich es mit dem HTC meiner Tochter auch gemacht.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten