Samsung Galaxy S — Apps im Menü nach Installationszeitpunkt anordnen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2012, 13:37:10 via Website

Ich habe heute einige meiner Apps gelöscht. Nun ist es so, dass die Seiten im Menü nur teilweise gefüllt sind. Das heißt z. B. sind auf der dritten Seite 4 Apps, auf der vierten 6 und auf der fünften 2. Ich hätte es aber gern so angeordnet, dass die Apps nach Installationszeitpunkt angeordnet sind und z.B. die ersten vier Seiten voller Apps sind und die nachfolgenden leer, also ohne Lücken wie aktuell. Ich hoffe man versteht was ich meine. :*)

Auf den einzelnen Seiten kann ich die Apps übrigens verschieben, nur z.B. keine App von Seite 5 auf Seite 4. Wie bekomme ich das hin?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

04.03.2012, 21:18:34 via Website

meinst doch sicherlich auf deinem Homescreeen???

Falls ja, mußt du doch einfach die Lücken durch einen langen Druck auf den Apps, diese in die Lücken verschieben........

Im App Drawer, wo alle deine Apps gelistet sind drüften keine Lücken sein, denn da werden bei mir alle verschoben. Glaube wenn du beim App Drawer bist, versuche mal die Menü Taste zu drücken und da kannst du glaube ich die Apps sortieren, nach neue oder alphabetisch anordnen kannst.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

04.03.2012, 21:30:33 via Website

Schau mal hier http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/421675/Apps-sortieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2012, 22:51:39 via Website

Danke euch.

@Andreas: Nein, ich meinte im Menü. ;)

Ich habe es jetzt so hinbekommen: linke Taste > bearbeiten > Apps vorsichtig von einer Seite zur anderen schieben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

04.03.2012, 23:07:53 via Website

bitte sehr!!!

so einfach kann es mal sein, jemanden zu helfen :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel