email - Exchange mehrals 30 tage mails synchronisieren...

  • Antworten:0
KAi G.
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2012, 08:17:02 via Website

zuerst einmal hallo,

bin neu hier und hab auch erst seit gestern ein android tablet( transformer prime, ohne probleme ;)

was mich hierher bewegt hat, ist der umstand, dass das androideigene email app mir nur die letzten 30 tage an mails zeigt... geht ja gar nicht! alle zusatzprogramme, die ich bis jetzt getestet hab haben entweder ein scheußliches aussehe oder zumindest das manko, dass sie nur ein konto verwalten können... alles doof...

da mir die Einbindung des androidmailclients soweit gut gefällt(vorallem das widget zur mailanzeige und auch simple calender funktioniert super), suche ich nach einer Möglichkeit, mehr als 30 tage mails ab zu rufen, notfalls gerne auch mit änderungen im system... nur steh ich hier wie der ochs vorm berg und freue mich auf eure hilfe ;)

bin ich der einzige, den das stört? habe über die suche jedenfalls nichts entsprechendes gefunden...

Antworten