App um Handy zu orten

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2012, 17:45:31 via Website

Hey,

ich suche eine App mit der ich mein Handy via GPS von meinem PC aus orten kann.
Gibt es sowas?
Habe beim Googlen nichts gefunden.

MfG Ahorn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.03.2012, 19:14:22 via App

Was für ein Handy?

Viele Hersteller bieten bereits ab Werk eigene Dienste dafür an, z. B. www.samsungdive.com bei Samsung...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.03.2012, 19:50:43 via App

HTC kann man ja wohl nicht dazu zählen..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.03.2012, 20:14:55 via App

TazZ.HD
HTC kann man ja wohl nicht dazu zählen..
Deshalb fragte ich ja nach dem Gerät... Ich weiß nicht, welches er hat...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2012, 20:32:59 via Website

Ist ein Samsung Galaxy S Plus.
Bin leider absoluter Neuling was Android betrifft und kenne mich null aus. :(

— geändert am 03.03.2012, 20:34:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

03.03.2012, 21:13:58 via App

Geht das nicht auch mit sens?
Mit ceberus müsste es auch gehen.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

04.03.2012, 07:36:15 via App

AhornGorilla
Ist ein Samsung Galaxy S Plus.
Bin leider absoluter Neuling was Android betrifft und kenne mich null aus. :(
Das.. Einfach mit Deinem Samsung Account, den Du am Handy hast, bei www.samsungdive.com einloggen, dann kannst Du Dein Handy orten und einiges mehr...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.03.2012, 14:29:38 via Website

Die meisten Anti-Theft (und Anti-Left) Tools haben eine Ortungsfunktion an Bord. Schau doch mal in die Übersicht Anti-Virus, Anti-Malware, Anti-Wechisses, da findest Du einige Beispiele. Auch beim Thema Kinderschutz spielen Ortungsdienste natürlich eine Rolle...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2014, 03:07:15 via Website

Servus leute,

so ich wollte mal was fragen, ich hab ein HTC one (m7) als standard handy und hab vom kollegen eine sony xperira s bekommen weil mein handy nicht vollständig lief und ich auf meine ersatzteile gewartet habe, so hab ich dann das sony benutzt als ersatz halt und wir waren bisschen feiern usw und plötzlich am abend merkte ich das mein handy weg war und ich wie bekloppt es gesucht haben (meine freunde ebenso) und trotzdem nicht fündig wurde :(

jetzt weiss ich nicht genau was ich machen soll, das handy scheint aus zu sein!
Nun weiss ich nicht was für optionen ich noch hab, wäre nett wenn jmd gute infos für mich hätte :)
ps: ich weiss ich bin selbst schuld und es war auch dumm aber trotzdem freu ich mich über jeden kommentar der helfen könnte :) )
MFG

Seryoga

Antworten

Empfohlene Artikel