Hilfe - Samsung S5230

  • Antworten:4
Anna Weiss
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2012, 17:26:21 via Website

man muss doch zuerst das app-center runterladen bevor man apps runterladen kann
und wenn man es runterladen will muss man irgentwie bei einstellungen die fremden quellen aus dem internet zulassen.
aber bei meinem handy (samsung s5230) steht nirgends etwas von "fremde quellen erlauben" oder ich find es einfach nicht.
kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand das gleiche handy wie ich und kann mir deshalb helfen?
danke im schon mal im vorraus

Antworten
Anna Weiss
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2012, 17:33:07 via Website

maan:((
schade :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 17:43:54 via Website

Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Gibt es speziell für Dein Phone nicht einen eigenen App-Store? Da gibt es sicher nicht die Auswahl wie im normalen Android-Market, aber ein paar interessante Apps bestimmt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anna Weiss
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2012, 17:47:56 via Website

keine ahnung
ich kenn mich da nicht so aus
des kann man doch bestimmt googln oder?

— geändert am 03.03.2012, 18:16:34

Antworten