Samsung Galaxy Ace Plus — Interner Speicher voll ...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 103

03.03.2012, 14:27:13 via Website

Ich habe schon seit langem das Problem, dass der interne Speicher voll ist. Zwar habe ich eine 16 GB SD Karte aber die meisten apps sind auf dem internen speicher und lassen sich einfach nicht verschieben. Meine Frage ist nun, wie kann ich den internen Speicher erweitern (mit Hilfe der SD Karte).
Eine hilfreiche Antwort wäre nett ... ;D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.685

03.03.2012, 14:54:57 via App

Hallo. Das geht wohl nur mit Root-Rechten. Aber überlege mal, ob Du wirklich jede App und jedes Widget brauchst...

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.496

04.03.2012, 22:22:37 via App

Aber eventuell hilft dir auch schon das löschen des Caches bei den Apps, z. B. mit App Cache Cleaner

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 16:02:17 via Website

Ich hab au ne Frage:
ich hab auf meiner sd karte noch 1,1gb frei und auf meinem gerätespeicher 15 mb kann mir aber trotzdem keine app mit 9mb runterladen was kann ich da machen???

Antworten

Empfohlene Artikel