Suche Musik-Radio-Equalizer App

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

03.03.2012, 12:18:21 via App

hallo community,
wie im Betreff angedeutet suche ich ein player wo alles kombiniert.
Problem: Equalizer.
Mein neues Schmuckstück Galaxy Nexus hat keinen festen Equalizer wo ich drauf zugreifen kann. Angenommen ich benutze den XIIA live Radio hab ich so ein dumpfen klang und ohme Equalizer ist schlecht. Habe schon Volume+ und DSP Manager probiert hab aber kein Erfolg gehört. Was habt ihr da für Erfahrungen?

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 13:29:47 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch