Huawei Ideos X3 (U8510) - Eingehende Anrufe werden zu schnell an die Mailbox weitergeleitet.

  • Antworten:7
Rainer Hochrath
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2012, 01:26:46 via Website

Guten Morgen zusammen,

bei meinem Huawei Ideos x3 gelingt es mir nicht, die Mailbox so einzustellen, dass ein eingehender Anruf erst nach mehrmaligem Klingeln dorthin weitergeleitet wird. In meinem Fall erfolgt die Weiterleitung bereits nach 1 oder 2 maligem Klingeln.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!?

Danke schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 21:55:02 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.03.2012, 01:40:06 via Website

Hallo,

hast du schon versucht, deine Mailbox anzurufen um von dort die Einstellungen zu ändern? Meistens funktioniert es so.

Powered by Android

Antworten
Rainer Hochrath
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2012, 01:53:09 via Website

Gute Idee,

ich habs soeben versucht, doch über den Anruf bei der Mailbox war diese Änderung leider nicht zu herbeizuführen.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.03.2012, 02:01:30 via Website

Hast du schon diesen Code probiert?

**61*Rufnummer**Zeit#


(Zeit in 5,10,15,20,25,30 Schritten)

Powered by Android

Antworten
Rainer Hochrath
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2012, 02:10:40 via Website

Hast du schon diesen Code probiert?

**61*Rufnummer**Zeit#

(Zeit in 5,10,15,20,25,30 Schritten)

Habe ich gerade versucht und erhalte die folgende Meldung:

Verbindungsbproblem oder ungültiger MMI-Code

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.03.2012, 14:58:52 via App

geht über code, zur Not google..
hab ich kürzlich auch gemacht..
hab aber leider weder code noch link zur hand..

aber, da ich es gefunden habe, sollten dass auch andere schaffen .. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
KaHeMu
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2012, 23:55:24 via Website

Rainer Hochrath
Guten Morgen zusammen,

bei meinem Huawei Ideos x3 gelingt es mir nicht, die Mailbox so einzustellen, dass ein eingehender Anruf erst nach mehrmaligem Klingeln dorthin weitergeleitet wird. In meinem Fall erfolgt die Weiterleitung bereits nach 1 oder 2 maligem Klingeln.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!?

Danke schonmal.

Hi Rainer,

beim X3 konnte ich das unter Einstellungen/Anrufeinstellungen/Rufweiterleitung und deaktivieren von Weiterl. falls keine Antw. erledigen.

Gruß
Karl-Heinz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

06.03.2012, 01:06:42 via App

Hallo Rainer

Hatte das auch bei o2, bin in den nächsten o2 Laden und habe gefragt wie man das Ding abschaltet. Habe einen Tastaturcode bekommen und seit dem ruhe. Konnte es über das Phon auch nicht ändern. Wenn du nicht ganz abschalten willst, sollte dir dein Anbieter zumindest sagen können wie du das ändern kannst.

Gruß, Tomtom

Antworten