E:Can't find Update Script

  • Antworten:0
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

02.03.2012, 19:22:29 via Website

Hi,

wie der Titel sagt, bekomme ich beim Flashen den oben genannten Fehler.

Es handelt sich dabei um die ROM von seb Runnymede AIO 6.0.4.1 Special.

diese habe ich entpackt und mir dann noch Tron Sense geladen, ebenfalls entpackt.

Direktes flashen klappt leider nicht. Da ich kein Spanisch verstehe, habe cih mich auf die Überschrift verlassen, dass es kompatibel ist, denn sonst finde ich es nur für das Desire HD.

Folgende Dateien habe ich kopiert und bei Runynmede ersetzt:

data/misc/htcClockwidget -> SD-ext/App_s/htcclock3Dwidget (Umbenannt)

System/Framework/ -> Customize/Hboot/Framework

system/fonts -> System fonts

System/app -> sd-ext/app_s manche Apps musste ich umbennen

Die Friendstream und Musik Widget apks habe ich in den entsprächenden Ortner von

Customize/app_s/ geschoben.

Dann alles packen und signen. Nach dem Signen habe ich in dem Icon ein kleines Schloß hoffe das ist so richtig.

So nun alles auf die SD, Nandroidbackup und dann drüberbügeln (flashen)

Verifying Prozess klappt (beim original ROM von Seb muss ich immer Toggle Signation machen, sont klappt es dabei nie)
und dann der oben aufgeführte Fehler.
Wer kann mir helfen diesen Fehler zu korrigieren, bzw. hat einer eine einfachere Lösung?

Viele Dank für eure Hilfe

Antworten