Sony Ericsson Xperia Arc

  • Antworten:2
Big Volvo
  • Forum-Beiträge: 13

02.03.2012, 15:41:03 via Website

Hallo leute,

ich will mein Xperia Arc jetzt auch mal rooten. Hab sowas noch nie gemacht. Hab schon nach Anleitungen gegoogelt und auch hier im forum geschaut, aber ich steig da nicht durch. Da gibts ja so viele :blink:

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen bzw nen link posten, wo alles kompakt und für das Xperia Arc zu finden ist?


Und noch was, hat man dadurch größere Vorteile, wenn das Handy gerootet ist? Hab gesehen das einige Apps nur laufen, wenn das Handy gerootet ist... deswegen wollte ich das machen


Danke, Lg :)

Antworten
Big Volvo
  • Forum-Beiträge: 13

02.03.2012, 17:07:23 via Website

Finden tut man schon was, nur irgentwie nicht das richtige :D
Wenn ich dann was gefunden habe, ist es für das Arc S. Oder werde auf einer seite weitergeleitet und da blick ich nicht durch :D

Antworten