Samsung Galaxy Note — Gesendet von meinem Android Handy

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

02.03.2012, 15:37:24 via Website

Aloha

ich verwende Gmail als E-Mail Account. Nun würde ich gerne haben, dass automatisch "Gesendet von meinem Android" oder etwas in der Art in der E-Mail drin steht, wenn ich sie von meinem Note verfasse.

Die Apple Gemeinde hat ja auch "Gesendet von meinem iphone" in jeder Mail. Gibts das nicht auch bei Gmail bzw. als Einstellung bei Android?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.03.2012, 15:54:51 via App

Menü / Optionen / Kontoeinstellungen / Signatur

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.03.2012, 16:59:39 via Website

Dann wirds doch aber bei allen ausgehenden Nachrichten (egal ob vom PC oder vom Smartphone) angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.03.2012, 19:29:29 via Website

Die vorgehensweise die Carsten beschrieben hat, bezieht sich doch auf die Einstellungen im GMail Account auf dem PC? Oder schieb ich da gerade etwas nicht? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.03.2012, 19:33:50 via Website

Carsten meinte sehr wohl Dein Galaxy Note ... :grin:

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.03.2012, 19:38:16 via App

Thomas L.
Die vorgehensweise die Carsten beschrieben hat, bezieht sich doch auf die Einstellungen im GMail Account auf dem PC? Oder schieb ich da gerade etwas nicht? :D
Ich sprach von der Gmail App auf Deinem Note...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel