eigene filme streamen?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Xkali
  • Forum-Beiträge: 30

02.03.2012, 15:15:08 via Website

hallo,
Ich suche ein app womit ich vom android handy online auf die filme zuhause zugreifen kann.

Ich hab VLC gefunden der macht das aber VLC muss offen sein und es geht nur im eigenen netzwerk.
Wie schon gesagt ich will es online machen, wenn ich mal nicht zuhause bin und ich ein film sehen will.
Ich hab eine festplatte direckt am router angeschlossen (kann sie aber auch zur not am PC anschliesen) und mein PC ist eh immer an (auch wenn ich nicht zuhause bin)

kennt einer ein app womit ich das machen kann?

— geändert am 02.03.2012, 15:15:30

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2012, 20:35:24 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter und

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch