HTC Desire - Wie das Calender-Fix installieren vom BCM RC2.1U0???

  • Antworten:2
Stefan Petri
  • Forum-Beiträge: 40

02.03.2012, 14:14:04 via Website

Ich habe jetzt dieses Rom installiert aber wie bekomme ich das Calender-Fix installiert? Weil aktuell funktioniert die Sync-Funktion vom Calender nicht.

Danke für jeden Tipp

Stefan

— geändert am 04.04.2019, 21:54:58 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.03.2012, 19:09:47 via Website

Das mit den Berechtigungen ist ein wenig doof, die tauchen nur im Hintergrund auf. Hast Du diese bestätigt und es funktioniert trotzdem nicht, dann kannst Du den Fix entweder durch eine erneute Installation laden (dort kannst Du auch m2sd einrichten) oder Du flasht das Fix mit dem Recovery Menu drüber, so wie Du auch das ROM geflasht hast.

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

30.03.2012, 15:43:39 via Website

Bei mir hat leider beides nicht funktioniert, schade das ist der einzige Grund warum ich die cm9 ICS nocht nicht verwende,..
naja , nicht ganz so schlimm da MildWild 3.9 echt super rennt,...

Antworten