Facebook app geht nicht mehr

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2012, 11:48:52 via Website

Hallo habe ein ODYS Space Tablet und seit neuestem geht das Facebook app nicht mehr woran könnte das liegen. Habs schon deinstalliert und wieder runter geladen geht aber auch nicht.

Bitte helft mir Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.03.2012, 12:29:00 via Website

Ich hab dein Thread mal ins App Forum verschoben da ist er sicher besser aufgehoben!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

02.03.2012, 16:15:02 via App

Welche Probleme treten denn auf?

Bei mir ist es sei ein paar Tagen so das es beim Starten ewig lädt. Manchmal Minutenlang eh was kommt. Ist aber "normal" zur Zeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2012, 12:22:10 via Website

Es kommt immer fehler beim laden und mann ann auf nichts zugreifen habs jetzt schon tausendmal gelöscht und wieder geladen geht aber trotzdem nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2012, 10:22:13 via Website

habe genau das gleiche problem. Facebook funktioniert schon seit 2 wochen nicht mehr. Beim browser lädt es nicht mal die startseite.
Am internet liegt es nicht und andere seiten kann ih problemlos öffnen. Woran liegts?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2012, 20:03:37 via Website

Hallo,

falls jemand darauf eine Antwort hat, würde ich mich auch freuen. Auch bei mir läuft die Facebook App auf dem Odys Space nicht. Bzw. nach Installation eines angebotenen Updates ging nichts mehr. Vorher schon. Habe auch schon alles mehrfach deinstalliert und neu eingerichtet. Keine Chance. Auch facebook über den Browser ist nicht mehr aufrufbar.

Und dabei habe ich mir das Tablet u.a. genau für diese App zugelegt. Ist echt ärgerlich...

Vielen Dank! I.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 22:45:52 via App

Mit der App Stream funktioniert auf meinem Space fb. Allerdings unterstützt die nicht alle Features von fb. Das chatten wird nicht unterstützt. Witzigerweise ist das aber ds Einzige, was mit der fb-app funktioniert.

Grüßlinge

Andreas

Antworten

Empfohlene Artikel