Nichts mehr über Papier? Oder doch?

  • Antworten:1
Marco Schweiger
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2012, 10:03:52 via Website

Hi!

Sagt mal, wie schaut das bei Euch aus? Ich muss eine kleine Umfrage zum Thema Internet/Handys/Papier zusammen stellen und da frage ich mich so ein bissel durch die Gegend.
Verschickt ihr Dinge die ihr verbreitet haben möchtet nur noch über facebook und co oder lasst ihr für diverses auch mal noch Flyer drucken?
Lohnt es sich noch für Firmen Flyer drucken zu lassen, wer liest noch Werbung auf Papier?
Wegen mir bräuchte vermutlich keiner mehr Flyer drucken, die Teile landen bei mir sofort in der Tonne.
Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt und ich wundere mich täglich wie viel von dem Zeug in meinem Briefkasten landet!

Wie arbeitet ihr? Nur noch über die Technik oder spielt Papier noch eine Rolle in welcher Form auch immer?

Grüße
Marco

Antworten
Markus Kruber
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2012, 21:02:31 via Website

Hi!

Ich sag mal ICH mag Papiersachen schon noch. Und Flyer drucken finde ich persönlich schon noch eine ganz coole Sache, ansprechend muss es halt aussehen, dann lese ich das schon.
Ich lasse selbst hin und wieder Flyer drucken für Konzerte die ich organisiere. Ohne das Flyer drucken kämen bei uns garkeine Gäste und das obwohl sämtliche Konzerte auch über Facebook und WKW verbreitet werden.
Und ja, Papier - wir haben hier ein paar nette regionale Anzeigenblätter die solche Events publizieren. Das sind Hefte zum mitnehmen die nach wie vor gut ankommen.
Nicht jeder hockt den ganzen Tag vor dem Bildschirm, es gibt auch noch Leute die gerne ins Cafe sitzen und dabei sowas schmökern, grins...

Dieter.B.

Antworten