Falsch gerootet, brauch Hilfe

  • Antworten:1
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

02.03.2012, 08:33:55 via Website

Morgen,
Wollte grade mein SGS rooten, dabei habe ich übersehn das das Theard aktualisiert wurde und das die alte Datein ersetzt wurde.
Und jetzt immer wenn ich es starte versucht es die Datei zu installieren & nach 1 sek gehts wieder aus dann wieder installieren...
Wollte CM9 ALPHA for Galaxy S installieren.
Durch diese Anleitung
http://www.chip.de/bildergalerie/So-bringen-Sie-Android-4.0-auf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html

Ist es noch zu Retten?
Sorry das es evt unversändlich ist, habe nicht viel Ahnung von den ganzen Begriffen.
Und ich habe es schon mal durch die Anleitung gerootet war alles erfolgreich,
nur wie gesagt das war dieses mal eine andere Datei...

LG

SORRY KANN CLOCED WERDEN
SORRY KANN CLOCED WERDEN
Hab Froyo installiert dann ist alles gut gegangen =P

— geändert am 02.03.2012, 08:56:21

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.03.2012, 08:55:09 via Website

Versuch mal ob du in den Downloadmodus kommst. (bei ausgeschaltetem Handy Vol-&Home&Power drücken)!
Ich verschieb dich mal in den Root Bereich da findeste sicher mehr Hilfe!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten