Motorola RAZR — RAZR hängt sich einfach auf!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2012 08:31:55 via Website

Hallo!

Habe seit gestern nachmittag das Motorola RAZR und leider schon meine ersten Probleme damit.
Es hängt sich nämlich ständig auf! Dann dauert es 1 Minute und dann fährt es automatisch neu hoch.

Weiss jemand was man dagegen tun kann? Hilft ein Update?

Danke!
  • Forum-Beiträge: 144

02.03.2012 15:48:07 via Website

Melanie Schöberl
hey,
danke für die antwort. was ist ein hard-reset?

lg melanie

hard-reset is eine opton, um es handy auf die wersteinstellungen zurückzusetzen :)

mach ma es einfacher,...geh einfach mal unter

Systemeinstellungen - Datenschutz - Werkseinstellung, da kannste es mit den einstellungen zurücksetzen lassen ;)
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2012 17:33:00 via Website

Danke für die Antwort :-)
Ich kenn mich wirklich nicht gut aus damit!
Wollte nur noch fragen - ich hab das Handy ja nagelneu bekommen,
und da hat es sich auch schon aufgehangen - wird dass jetzt wirklich besser indem ich nochmal alles lösche?
Ich habe noch nichts heruntergeladen!
Danke
  • Forum-Beiträge: 144

02.03.2012 21:21:21 via Website

es ist ne möglichkeit ;)

ansonsten würd i das handy umtauschen/reparieren lassen ;)

fragen kann man immer^^
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2012 19:30:51 via Website

Danke!
Habe das handy nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das neue Update aufgespielt - bisher hängt noch nix!!
  • Forum-Beiträge: 144

05.03.2012 06:09:58 via Website

is doch supi :)

dann soll es weiter so bleiben ;)
viel spass mitn razr :)