gratis telefonieren app??

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 129

02.03.2012, 03:21:59 via Website

also voip oder so nicht skype so ähnlixh wie whats app massenger mit sms nur hab halt eghört es gibt apps mit denen man kostenlos übers inet telen kann :D weil dann hol ich mir einfach en blau sim und 10 euro monat inetflat und fertig ist :D KENNT EINER SO NE APP???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

02.03.2012, 18:40:36 via Website

WhatsApp hat mit SMS genauso viel zu tun wie Skype mit der "normalen" Telefonie. Es gibt diverse Apps mit denen du Voice over IP nutzen kannst und damit je nach VoiP Anbieter keine weiteren Kosten hast. Eine App zum kostenlosen Telefonieren an sich gibt es natürlich nicht. Und Skype ist letztlich genau dass für Telefonie was WhatsApp für SMS ist. Es gibt einen Client den die Konversationspartner installiert haben müssen und dann kommuniziert man über das Internet.

Ein Problem was ich bei deinem Vorhaben aber generell sehe ist, dass VoiP nicht gerade Ressourcenschonend ist. Eine Blau Sim für 10 Euro wird aber sicherlich eine Volumenbegrenzung haben. Zudem bräuchtest du immer mindestens 3G.

Gruss,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.03.2012, 18:55:44 via Website

Jay Petersbourg
also voip oder so nicht skype so ähnlixh wie whats app massenger mit sms nur hab halt eghört es gibt apps mit denen man kostenlos übers inet telen kann :D weil dann hol ich mir einfach en blau sim und 10 euro monat inetflat und fertig ist :D KENNT EINER SO NE APP???
top Satz, ließt sich angenehm!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 19:15:57 via Website

Es gibt auch Anbieter die VoIP blocken! Da würde ich mich im Vorfeld genau kundig machen ob es geht, bzw. ob es stillschweigend geduldet wird.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 129

13.03.2012, 21:34:56 via Website

TazZ.HD
Jay Petersbourg
also voip oder so nicht skype so ähnlixh wie whats app massenger mit sms nur hab halt eghört es gibt apps mit denen man kostenlos übers inet telen kann :D weil dann hol ich mir einfach en blau sim und 10 euro monat inetflat und fertig ist :D KENNT EINER SO NE APP???
top Satz, ließt sich angenehm!

danke ich zerschredder meien tastatur halt immer beim schreiben deshalb splattern manchmal buchstaben falsch und so :D

Antworten

Empfohlene Artikel