Samsung Galaxy S2 — SYGIC - bekomme keinen Registrierungscode

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 22:20:21 via Website

Habe mir aus dem Android Market die Testversion von Sygic heruntergeladen - ist sieben Tage frei, halt zum Testen. Habe mich mit Namen und E-Mailadresse ordnungsgemäß angemeldet, da ich eh vorhatte das Produkt nach der gelungenen Testphase zu kaufen. Nach dem Runterladen der Deutschlandkarte und dem darauffolgenden Startversuch des Programms soll ich nun einen Produktcode eingeben (16-stellig) den ich aber nicht erhalten habe, weder auf mein SG2 noch auf den Rechner als Mail noch kann ich irgend etwas direkt in meinem Account bei Sygic finden. Habe vor zwei Tagen den Support ohne Erfolg angeschrieben, ohne Reaktion. Heute hab ich das Programm noch mal deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Erfolg.

Kann einer helfen mit dem Problem, denn ich trau mir jetzt nicht das Programm zu kaufen - nicht das es dann auch nicht funktioniert.

Schon mal vorab Danke