Google-Dashboard

  • Antworten:2
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

01.03.2012, 20:59:31 via Website

Hallo Community,

ich wusste nicht in welchem Unterforum ich meine Frage stellen soll, also bin ich hier gelandet.

ich habe folgendes Problem: mein Bekannter hat sich auf meinem Smartphone bei "Youtube" eingeloggt, um mir ein gespeichertes Favorit Video zu zeigen.
Und jetzt, wenn ich bei Google-Dashboard meine personliche Daten anschauen, sehe ich im Teil "Andoid-Geräte" unter Konten neben meiner Google-Email-Adresse die e-mail-Adresse von meinem Kollege, diese ist so zu sagen jetzt verbunden oder verknüpft. Andererseits sieht mein Kollege in seinem Geoogle-Account bei Dashboard meine Google-E-Mail-Adresse und sogar die IMEI meines Smartphones.
Deshalb möchte ich dies rückgängig machen, also meine E-Mail-Adresse aus seinem Google-Dashboard und seine E-Mail adresse aus meinem Dashboard entfernen.
Ich habe mich heute schon totgesucht aber keine Lösung gefunden.
Daher frage ich hier einfach in die Runde, ob jemand weiß, wie ich dies anstelle.
Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar!

Gruß, Sergej

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

04.03.2012, 22:34:12 via App

Wow. Ausnahmsweise hab ich mal keine Ahnung :D
Deinen Kollegen hast du auch wieder von der app aus abgemeldet?

Grüße, Julian

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

05.03.2012, 00:26:40 via App

Julian M.
Wow. Ausnahmsweise hab ich mal keine Ahnung :D
Deinen Kollegen hast du auch wieder von der app aus abgemeldet?
Ja klar, der hat sich nur kurz eingeloggt, Video gezeigt, und abgemeldet...

Antworten