Asus Eee Pad Transformer Prime - Transformer Prime Probleme mit dem Gyro?

  • Antworten:0
Northhorn
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 20:56:44 via Website

Hallo Leute,
hab mich sehr auf mein Transformer Prime gefreut, um es als "Autolenkrad" bei Rennspielen zu benutzen bzw. meinem Neffen zu geben.
Leider habe ich bei folgenden Spielen das Problem, dass zwar der Bildschirm z.B quer ist, die rechts/ links Bewegungen aber noch so gemacht werden müssen wie im Hochkant/Handy-Modus: *argh
- GT Racing: Motor Academy Free+

Bei diesem Spiel ist es genau umgekehrt, Bild hochkant, Rechts/Linksbewegungen aber noch wie im Querformat.
- Racing Splitter Moto 3D

Klar, Handy UND Tabletprogrammierung = Probleme
Hast du eine Lösung?
Hast du eine Liste, sodass ich zuerst schauen kann?

Danke für die Hilfe

— geändert am 15.03.2019, 01:05:29 durch Moderator

Antworten