Apps auf dem PC speichern

  • Antworten:13
LarsWiegand
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2012, 20:52:27 via Website

Hallo liebe Gemeinde

gibt es eine möglichkeit die von hier erst auf PC zu speichern....

kann mir einer helfen ..laut auswahl soll es ja gehen aber finde es nicht.

Danke für die Hilfe mal so im Vorraus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 20:53:54 via Website

Hallo Lars,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Nein, das geht nicht mehr. Auf Wunsch der Entwickler ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.03.2012, 20:54:07 via Website

gibt ein Addon für den Chrome browser

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
LarsWiegand
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2012, 21:11:18 via Website

hmmm..finde das teil nicht hasr einen Namen

Antworten
YCT
  • Forum-Beiträge: 28

03.03.2012, 01:22:01 via Website

Hallo.

tom_cat
Nein, das geht nicht mehr. Auf Wunsch der Entwickler ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.

"Natürlich kannst Du auch die APK-Datei auf Dein Computer laden und von dort auf Dein Telefon ziehen."

Wenn das nicht mehr geht, warum steht das dann noch bei den Optionen ?
Wenn ich nun dieses Appcenter installieren muss, um die gerade gekaufe App zu laden, kann ich das Appcenter danach wieder loeschen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.03.2012, 08:21:53 via App

YCT
Hallo.

tom_cat
Nein, das geht nicht mehr. Auf Wunsch der Entwickler ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.

"Natürlich kannst Du auch die APK-Datei auf Dein Computer laden und von dort auf Dein Telefon ziehen."

Wenn das nicht mehr geht, warum steht das dann noch bei den Optionen ?
Das bezieht sich auf Download und Installation des AppCenters selbst...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

05.05.2012, 19:57:04 via Website

Du kannst mit Appmonster ein Backup erstellen und den Ordner auf den PC kopieren.
Aber anders herum geht das meines Wissens nicht.
LG
Benedict

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 20:00:25 via App

....und es geht doch:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460186/Google-Play-Store-Anleitung-Apps-ueber-PC-aus-dem-PlayStore-laden

@Benedikt:
Thread vorher lesen
siehe auch den 4. Post

— geändert am 05.05.2012, 20:01:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

17.05.2012, 08:35:32 via Website

tom_cat
Hallo Lars,
Nein, das geht nicht mehr. Auf Wunsch der Entwickler ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt ja auch momente, wo man das Handy zurückstellt auf Werkausstellung, so wie ich es gekauft habe. Sind dann meine ganzen Apps weg? Warum wollen die Entwickler das nicht. Ich fände es besser, meine gekauften Apps auf dem PC oder auf einer Festplatte zwischenspeichern zu können, wenn ich die dann brauche.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.05.2012, 08:42:39 via Website

Deine gekauften Apps sind ja nach einem Werksreset nicht weg und Du kannst Sie Dir immer wieder neu installieren. Gesichert sind die ja im Market/Play.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Th. B.
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2012, 19:18:53 via Website

Hallo,

auch ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, damit ich die Apps mit meinem PC kaufen kann, und dieses dort downloade um sie danach per usb auf mein Handy zu übertragen. Schade, daß dieses hier auch nicht möglich ist. Es gibt eben Menschen wie mich, die keine Flat haben und auch nicht wollen. Es gibt aber viele Apps, die offline laufen. Es sollte ja auch jedem selbst überlassen werden.

Es wäre nett, wenn man dann die Beschreibung nach dem Kauf der App dahingehend ändert, das dieser Aspekt dort klar dargestellt wird. Denn ich habe jetzt ca. 1/2 Stunde verbracht, um hier im Forum danach zu suchen, wie man meine o. g. Wünsche erfüllen kann.

Der einzigste Vorteil von androidpit zum google market ist jetzt nur noch der Bezahlvorgang.

Ich hoffe, daß irgendwann einmal das speichern der gekauften Apps direkt auf dem PC möglich ist.

Gruß

Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

04.10.2012, 08:06:25 via App

Wieso gehst du nicht mit deinem Handy über Wlan ins
Inet und installierst du sie so? Falls du kein Wlan Router hast ,
würde ich mir einen günstigen kaufen und dann kannst du zuhause immer mit dem Handy Online sein und viele andere sachen damit machen . Oder bei Kumpels eben den Wlan anzapfen und sich die gewünschten apps installieren ...geht ja RatzFatz , wenn man weiss , was man haben möchte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.10.2012, 08:13:57 via Website

Th. B.

Es gibt eben Menschen wie mich, die keine Flat haben und auch nicht wollen.

Dann sollte man sich aber überlegen wozu ein Smartphone :bashful:

Gelöschter Account

Antworten