Vermutungen vom Preis des Asus Padfones?

  • Antworten:5
Claudia N.
  • Forum-Beiträge: 40

01.03.2012, 19:52:10 via Website

Der preis des asus padfone ist ja noch nicht gesagt worden!
Aber was vermutet ihr? 500 euro? 400, oder vielleicht 600? oder gar 700??
sagt mir mal eure meinung...

danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.03.2012, 19:55:28 via Website

500 ddddd

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.03.2012, 20:02:57 via Website

Also ich bleibe ja optimistisch und sage einfach, dass es unter 1000 € kosten wird. :D

Powered by Android

Dirk Jarchow

Antworten
Dirk Jarchow
  • Forum-Beiträge: 42

01.03.2012, 23:22:30 via Website

Ich hoffe ja ,das es nicht zu überteuert wird.Aber es wird wohl so bei600 euronen liegen !

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.03.2012, 00:36:09 via App

Ich finde das Padphon echt GEIL!!!
Aber mit Tab kommt es bestimmt auf über 1000 euronen


MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

13.03.2012, 22:33:33 via Website

3po3
Ich finde das Padphon echt GEIL!!!
Aber mit Tab kommt es bestimmt auf über 1000 euronen


MfG

Das glaubst du doch selbst nicht! Da kriegst du ja locker ein High-End Phone und Tablet für.
Ausserdem ist das "Pad" doch nur Akku, Display. CPU, Speicher und (gute) Kamera kommen doch vom Phone...
Die haben doch schon die 700EUR in UK offiziell widersprochen, weil das angeblich zu hoch sein soll...

Ich finde es sinnfrei, über einen Preis zu spekulieren, da alle irgendwelche Zahlen in den Raum schmeißen können ohne das irgendwas dabei rauskommt.
Im Endeffekt müssen wir halt warten bis ein offizieller Preis von Asus kommt. Und der muss es dann auch nicht unbedingt sein, den laut Asus liegt die Preisgestaltung bei den Providern...

Antworten