x7g neue firmware verfügbar 20120222_ver2.7

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2012, 15:59:03 via Website

hallo,

seit heut ist wieder eine neue firmwareversion für das x7g verfügbar!

http://www.pearl.de/support/s50t.jsp?query=x7g&query_type=1

mfg

— geändert am 01.03.2012, 15:59:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

07.03.2012, 15:34:54 via Website

Bei mir lässt sich das Update garnicht installieren, obwohl die Item No.:PX 8771 stimmt .
E:Signature verification failed
Installation aborted.

Hmm hat jemand das gleiche Problem?
MfG
Dude :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.03.2012, 19:03:12 via Website

Dude Dudekopf
Bei mir lässt sich das Update garnicht installieren, obwohl die Item No.:PX 8771 stimmt .
E:Signature verification failed
Installation aborted.

Hmm hat jemand das gleiche Problem?
MfG
Dude :)

Solche Signaturprobleme gab es bei einem früheren X7G-Update doch schon einmal (s. hier, 2. & 3. Beitrag).

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

08.03.2012, 13:16:23 via Website

Derek Buegel
Hast Du die Datei entpackt?

MfG

Nein, habe die Datei wie bei der Updateanleitung beschrieben einfach auf die oberste Ebene der SDcard gezogen.

Danke für die Anworten.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2012, 15:11:49 via Website

Sorry, ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte die Datei, wie Du sie heruntergeladen hast. Diese mußt Du entpacken, und dann die entsprechende, gepackte Datei, auf die oberste Ebene der SDcard speichern. Dann sollte es klappen.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

13.03.2012, 12:38:01 via Website

Derek Buegel
Sorry, ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte die Datei, wie Du sie heruntergeladen hast. Diese mußt Du entpacken, und dann die entsprechende, gepackte Datei, auf die oberste Ebene der SDcard speichern. Dann sollte es klappen.

MfG

@ Derek
Ich bin echt hohl :)
Habe nicht bemerkt das die Datei 2 mal verpackt ist! Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Danka Danke Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

18.03.2012, 17:12:19 via Website

Hat schon wer Infos was diese Version verschlimmbessern soll:grin:
GPS wäre ja mal Genial:lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

24.03.2012, 14:41:00 via App

warum gibts da nie ein updatedatei. jetzt muss ich echt alles vergleichen. aber laut gefühl startet das x7g jetzt schneller.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.04.2012, 21:02:33 via Website

donsam
warum gibts da nie ein updatedatei. jetzt muss ich echt alles vergleichen. aber laut gefühl startet das x7g jetzt schneller.

Kannst du dein Problem mal genauer beschreiben?

@androiden 5.0:
Ich denke nicht dass der Beitrag entfernt werden soll sondern donsam sein Problem etwas genauer beschreiben soll,da es denke ich mal um ein Missverständnis handelt!

— geändert am 09.04.2012, 21:03:29

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.04.2012, 16:46:02 via Website

Mit updatedatei meine ich den Chanellog. bzw was sie verändert haben.
da es das ja bekanntlich nicht gibt muss ich jede datei einzeln anschauen und mit der alten vergleichen um zu sehen was sie gefix,geupdatet oder neu reingemacht haben.

War das besser ausgedrückt ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

11.05.2012, 09:01:37 via Website

Nachdem ich diese Firmware aufgespielt hatte, hat meine tastatur wieder gesponnen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 20:54:32 via Website

Hallo,

irgendwas stimmt mir dem Update 2.7 nicht.

Ich habe es installiert, aber nachdem ich unter Einstellungen/Geräteinfo nachgesehen habe, stand da immer noch die Buildnummer 20120203_ver2.6.

Definitv wurde die Version 2.7 von der Micro-SD Karte installiert (war beim Flashscreen sichtbar und auch ausgewählt).

Könnte ihr mal schauen, ob bei euch _ver2.7 steht?

Mamba

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 22:10:21 via Website

Beim ersten Versuch war ein CRC Fehler im Zip File, beim 2. Versuch hat es geklappt. Ver 2.7 ist drauf.

Frage: was ist der Unterschied zwischen 2.6 und 2.7? Finde nirgends einen Changelog.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2012, 10:54:17 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe gestern von V2.4 auf 2.7 'upgedated und habe leider zum Entsetzten meiner Tochter festgestell, dass Angry Birds hicht mehr läuft... in keiner Version...:O
Hat von euch jemand einen Tipp...
oder eine alte FW auf der AB noch läuft???
Gruß Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.08.2012, 11:09:46 via Website

Klaus A.
Hallo Zusammen,
ich habe gestern von V2.4 auf 2.7 'upgedated und habe leider zum Entsetzten meiner Tochter festgestell, dass Angry Birds hicht mehr läuft... in keiner Version...:O

Schau mal hier:
http://www.android-hilfe.de/pearl-touchlet-x7g-forum/286889-x7g-custom-rom.html

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.08.2012, 19:17:28 via Website

Suuupiii vielen Dank von meiner Tochter, hat funktioniert AB läuft wieder!!! :D:D:D:D
Gruß Klaus

— geändert am 20.08.2012, 19:18:13

Antworten

Empfohlene Artikel