App wie Schnarchinspektor gesucht

  • Antworten:8
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

01.03.2012, 14:45:45 via Website

Ich suche eine App ähnlich dem Schnarchinspektor vom iphone, also eine app die man neben das Bett stellt und das Schnarchen und die Atmung
überwacht/aufzeichnet und anschliessend auswertet...

kann da jemand etwas empfehlen?

danke

— geändert am 01.03.2012, 17:05:01

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.03.2012, 15:19:56 via Website

Hallo tob,
Du solltest den Threadtitel noch einmal editieren: Schnachinspektor?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

01.03.2012, 17:05:50 via Website

Danke für den Hinweis Erwin, hab es geändert .-)



@Carsten
Danke für den Tipp, ich probiere es aus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.03.2012, 19:24:49 via App

Hi Andi,

nein, suchte er nicht. Deshalb habe ich ihm auch keinen (reinen) Wecker empfohlen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

02.03.2012, 01:30:07 via Website

war jetzt von der beschreibung des "machers" ausgegangen und da klingt das aber so :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.03.2012, 06:59:20 via App

Andi
war jetzt von der beschreibung des "machers" ausgegangen und da klingt das aber so :)
Wieso, da steht doch in den letzten zwei Zeilen, dass das Teil aufnimmt, wenn man im Schlaf spricht oder schnarcht...

Wo hast Du denn geguckt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.03.2012, 08:51:28 via Website

@ tob
was verstehst du unter "auswerten"? Eine Darstellung/Auflistung, wann und wie lange du geredet oder geschnarcht hast?

Im Prinzip kann das jede Babyphon-App, also das Aufnehmen der Geräusche. Eine besonders gute App dieser Art, die wirklich jeden kleinsten Seufzer protokolliert (und noch viel mehr kann), ist z.B. Babyphon Testversion
Man kann damit auch "Störgeräusche" programmieren, die starten, wenn bestimmte Geräusche wahrgenommen werden. Einfach den Gedanken an "Baby" mal weglassen und sich das für die eigenen Bedürfnisse vorstellen.

Und noch was habe ich im Markt gefunden (neu): Anti Snore: "Stoppt schnarchen ohne den Schnarcher zu wecken. Schlafen und schlafen lassen. AntiSnore überwacht und protokolliert detailliert das Schlafverhalten und erkennt zuverlässig Schnarchgeräusche durch Analyse des Mikrophonpegels der letzten vergangenen Sekunden."

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten