HTC Sensation starten nicht mehr nach PG58IMG

  • Antworten:3
luca r.
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2012, 11:24:25 via Website

Hallo zusammen
hier erstmal meine Daten:
S-OFF root
HBOOT 1.27.1100
RADIO-10.11.9007.15_M
Android revolution 3.9.6

Also zu meinem Problem ich wollte die neuste Android Revolution HD 6.30. Als ich sie installiert habe startete das Sensation nicht mehr blieb beim HTC quietly brilliant Logo stehen. Danach sah ich, dass ich noch die PG58IMG.zip installieren sollte und eine neue RADIO-Version brauchte. Vorher habe ich wieder die Android revolution 3.9.6 draufgespielt. Danach wollte ich die PG58IMG.zip updaten also habe ich sie in das rootverzeichniss getan und gieng in das HBOOT-Menü, da stand dann ob ich updaten will, ich tippte ja danach updatete es aber danach kam installation fehlgeschlagen. Also drückte ich den Powerbottom, weil da stand für reboot Powerbottom.
Aber jetzt starten mein Sensation gar nicht mehr auf, beim HTC-Logo will es gerade zum HTC quietly brilliant Logo wechseln (der Bildschirm wird etwas dunkler, aber das HTC quietly brilliant Logo sieht man noch nicht), aber dann rebootet es und kommt wieder das HTC-Logo und es passiert wieder das gleiche! --> endlosschleife

die Fehlermeldung die nach der installation vom PG58IMG kommt: CID incorrect!

— geändert am 01.03.2012, 13:27:57

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

01.03.2012, 23:10:57 via Website

Also erstmal sein Radio einfach so upzudaten ist ein bisschen "gefährlich".
Anscheinend hast du nicht die richtige RUU genommen.

Hier hast du Originale Radios
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1178143

Ich würde versuchen eine aufs Handy zu packen und zu Installieren, danach ins Recovery und Wipen, Rom Installieren und Rebooten.

Antworten
luca r.
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2012, 23:13:59 via Website

und welche muss ich nehmen?

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

01.03.2012, 23:19:54 via Website

Die Unterste ist die Aktuellste.

Antworten