[Info] TSF Shell (3D Launcher) ab sofort im Markt

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 213

01.03.2012, 08:46:20 via App

boa, wenn das ding 12.50€ kostet, dann muss es ja ordentlich was aufn kasten haben...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

01.03.2012, 09:31:51 via Website

Sieht auch prima aus....ebenso diese "SPB Shell"....super Arbeit.

Aber, meine Güte, wer "braucht" sowas eigentlich???
Smartphone...prima, aber ich beschäftige mich i.d.R. mit einer Handvoll Apps, höre Musik, gucke gelegentlich Videos, daddel mit einigen Spielen - telefonieren+simsen nicht zu vergessen.

Soll ich die restliche Zeit jetzt mit Homescreen- und App-Rumschieberei bzw Organisiererei verbraten oder was? :grin:

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

01.03.2012, 09:56:24 via Website

Evelyn C.
B I N G O !!

Okaay...wenn ich so drüber nachdenke....auch ein schönes Hobby! B)

:rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

01.03.2012, 10:00:52 via App


Sieht auf jedenfall interessant aus, aber zu diesem Preis bleibe ich lieber beim Go oder Stock Launcher. Ob das Teil auf allen Geräten so flott läuft? Kann ich mir kaum vorstellen. Ein Erfahrungsbericht auf betagten Geräten wäre mal interessant.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

01.03.2012, 14:13:01 via Website

Hallo, würde ihn gerne mal probieren, habe das Gylaxy Note und habe jetzt zwei mal probiert den Launcher zu laden.
Bezahlung akzeptiert und dann soll der Download beginnen, aber ewig passiert Nichts.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Gruss Roland

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.03.2012, 14:19:21 via Website

nee, meine Kreditkarte hat sich geweigert, 13 Euro auszuspucken ... hat sich wohl an meinen letzten Einkäufen im Markt orientiert und für sich selbst den Schluss gezogen, dass man's auch übertreiben kann... :grin::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 14:40:45 via Website

Wenn "Die" eine Testversion machen würden, so rnd. 1 Woche wäre ok, würde ich es auf jeden Fall probieren. Schön sieht er aus, aber nicht zu dem Preis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

01.03.2012, 15:37:43 via App

Die Funktionen sind schon beeindruckend. Das Design von TSF gefällt mir insgesammt jedoch nicht so gut.
Den Preis finde ich für einen gut gemachten Launcher, weil man ihn ständig benutzt, noch so vertretbar. Allerdings würde ich mich bei solchen Preisen schon über das ein oder andere zusätzliche Widget in Updates freuen. SPB habe ich mir gekauft. Betreffend Updates habe ich mir schon etwas mehr erhofft.
Ich bedanke mich für die Info und werde mir den Launcher auf jeden Fall genauer ansehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.03.2012, 15:45:36 via Website

Ich würde nichts dagegen haben, wenn es davon eine Lite-Version geben würde. 12 € für ´nen Launcher ist ja schon viel.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 15:52:35 via Website

Ich habe "Denen" mal eine Mail geschickt, mit der Frage nach einer Testversion. Wenn ich was erfahre, sage ich doch glatt bescheid...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Luigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

01.03.2012, 16:28:51 via Website

Habs heut bei nem Kumpel gesehen, ist der absolute Dreck!!!
Ich war als ich das Preview Video sah eigtl. ziemlich angetan...
Ich war/bin schon von SPB Shell 3D nicht so sehr begeistert weils zu wenig Anpassungsmöglichkeiten gibt, aber dieser Launcher ist mal richtig richtig mies. Ich denk fast das warn Panic-Release , weil die den Launcher ja für Februar angekündigt haben...
So wie der Launcher jetzt ist , würd ich den nicht mal "for free" nehmen.

— geändert am 01.03.2012, 16:34:01

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 18:39:09 via App

Also ich find´n schnieke, da stellt sich mir auch gleich die frage ans Androidpit-Team: nehmt ihr den in eurem Appcenter auf? dann würd ich mir den glatt holen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.03.2012, 22:05:15 via Website

Das liegt nicht im Ermessen von AndroidPIT, ob der Launcher hier erscheint oder nicht. Das entscheiden die Entwickler, ob sie ihre Apps hier ebenfalls einstellen wollen oder nicht. Natürlich kann man anfragen, aber letztendlich MUSS hier keiner, sondern KANN.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

Empfohlene Artikel